Hallo, ich bin jetz an ES+14 und habe gestern negativ getestet. Seit gestern ist meine Temperatur auch wider super schön hoch. Ich habe seit knapp einer Woche Brustschmerzen. Müsste mein test nicht schon positiv sein wenn ich schon brustschmerzen habe? Ich rechne ja jeden moment mit meiner mens, da meine tempi eine berg und talfahrt gemacht hat.. aber wie war es denn bei euch so?
Wann habt ihr positiv getestet?
Ca. bei ES+10 ne schwache Linie auf dem Presens. War mir unsicher ob das ne VL ist und hab dann noch ein Testamed gemacht. Trotzdem das ein 20er ist/war, war die Testamedlinie viel,viel deutlicher als die vom Presens. Der Digitale von Clearblue mit Wochenbestimmung hat erst bei ES+17 angeschlagen. Vorher war der auch immer negativ. Aber such der Pregnafix hat 2 Striche angezeigt. Dachte schon, dass es doch alles nur VLs waren, aber das scheint dann doch nicht so zu sein weil ich über NMT bin und der Clearblue vor paar Tagen die 1-2 angezeigt hat und heute sogar schon 2-3.
Geb die Hoffnung nicht auf und probiere einfach mal den Digitalen mit Wochenbestimmung aus. Oder ein anderen SST. Vielleicht nimmst du einfach statt Morgenurin auch mal Mittag oder Nachmittag. Bei mir waren die Nachmittags deutlicher.