Pulsierender stich linker eierstock ca 3 min Es+5/6

Hallo ihr lieben, wie oben beschrieben hatte ich vorhin ca 3 min lang einen pulsierenden, stechenden schmerz auf der linken seite. An meinem Eisprung hatte ich den Eisprung auch auf der linken seite. Ich spüre das immer so ziemlich genau.
Eisprung mittels Ovu und Zervixschleim ermittelt. Kennt das Jemand hatte das noch jemand?
Lg Songül

1

Ja kenne ich sehr gut,sehr lästig.Kann wie immer alles oder nichts bedeuten,bei mir war es leider immer Fehlalarm🙄befinden uns jetzt im 11.ÜZ für Kind No.1 und leider jeden Zyklus PMS.
Drücke aber die Daumen 😊

2

Ha auch ich kenne das ich muss dich leider enttäuschen wenn du denkst es könnte ein Schwangerschaftsanzeichen oder einnistungsanzeichen sein. 😑

3

Ich hab die hoffnung schon aufgegeben… Nach ca 17 Übungzyklen und 3 Fehlgeburten für Planung baby nr. 3…. Wir haben nun eine Pause eingelegt weil ich mir einfach zu viel druck gemacht habe…

4

Das tut mir leid wegen den Fehlgeburten. Ich hatte leider auch eine, habe noch keine Kinder und meine biologische Uhr setzt mich ziemlich unter Druck. Hoffe auf ein Happy End für uns alle 🍀