☀️🍀🐝 Ava Kurven am Freitag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir sinkt alles weiterhin brav. Ich könnte mir vorstellen, dass Avas Fenster ungefähr hinhaut. ZS weist auch drauf hin und die Ovus spielen bis jetzt auch mit. Nun mit das Eichen nur noch springen.

Wie sehen eure Kurven aus?

Habt einen schönen Tag.

1
Thumbnail

Guten Morgen, na das sieht doch sehr gut aus 🤩

Bei mir ist auch alles weiter gestiegen :) Heute bin ich ES+8/9 und übe mich ganz doll in Geduld erst bei Nmt zu testen. Die Enttäuschung war zu oft zu früh da #zitter

Schönen Tag euch allen!

3

Oh, sehr sehr schön! Die Kurve hat auf jeden Fall Potenzial, eine Traumkurve zu werden. Ich puste nochmal alles etwas an, damit es auch so bleibt.

Ich habs mir auch vorgenommen aber naja, hatte letzten Zyklus ja leider nicht geklappt. Denk immer dran, dass das Ergebnis gerade jetzt noch unsicher ist und der kostengünstigste und beste Beweis dafür, dass es nicht geklappt hat, der Drache ist. Sooo lange hast du jetzt ja auch nicht mehr. :-p

5

Da hast du recht :-D

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Kimmi dann wird es ja bei dir bald spannend 🐝🍀😇
Drücke dir fest die Daumen das ein super Eichen hüpft und sich dann bei dir einkuschelt!

Meine kurve startet alienmäßig durch 🤷‍♀️ statt weiter runter zu gehen, geht alles hoch... versteh das alles nicht.

Laut femometer, die nach ovu heute es+9 anzeigt. Laut HT kein eisprung.

Weiteres warten ist angesagt 😪
Ich hab doch keine Geduld 😆

Habt einen schönen Tag ❤❤

6

Das ist ja verrückt - aber vielleicht war der absacker auch die Einnistung, wie du es bei meiner vermutet hast.
Ja Geduld ist so ein Thema 🙈 aber wir schaffen das und dann dürfen wir hoffentlich positiv testen 🍀

7

Ich hab diesen Zyklus kein gutes Gefühl, dass es klappen könnte. Ich merke einfach, dass ich mich gerade um die Zeit, wo es langsam losgeht super unter Druck setze und das nervt. Ich weiß gar nicht, warum ich so unter Druck stehe, wenn es diesen Zyklus laut meines Gefühls eh nicht klappt. Es wäre einfach nett, einen ES zu haben, das reicht erstmal schon. Obwohl ich echt gerne ein Oktoberbaby hätte...

Also was deine Kurve da vor hat weiß ich echt nicht. Die ist doch betrunken. Aber das du keine Geduld hast ist echt mehr als verständlich. Ich wäre schon zum Frauenarzt, so geduldig wie früher bin ich diesbezüglich echt nicht mehr. Aber ich kann davon ein Lied singen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☕☀️
ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Meine Boosterkurve beruhigt sich nicht. Eigentlich endet der Zyklus in
ca. 2-3 Tagen. Mal abwarten.
Liebe Grüße 🍀🍀🍀#winke

12

Na die geht ja ganz schön ab und sieht verdammt vielversprechend aus 🤩
Mal sehen ob wir noch mehr positive Booster Kurven haben 😁

21

Wow, deine Kurve sieht echt super aus! Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Drache weg bleibt! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

🙋‍♀️
Meine Kurve ist leider unspannend 😪
Pünktlich zum ES hat sich meine AVA verabschiedet!

Naja ich wollte den Kundenservice mal loben!
Ganz fixe Bearbeitung der ganzen Sachen und Schwupps eine neue!
Und das sogar eine AVA 2.1.! Hatte vorher 2.0!

Nun... Ich bin IUI+8 laut Tempi ES+6 🤷‍♀️

11

Ach wie ärgerlich. Aber gut, dass der Umtausch wenigstens so gut geklappt hat.
Bei mir hat sich vor 3 Tagen irgendwie der Deckel gelöst gehabt. Ging dann wieder rein zu klicken, hatte direkt Panik mich da jetzt mit rumschlagen zu müssen 😄 Mein erstes (gebraucht gekauft 🙄) ging nämlich kaputt, aber da die Garantie abgelaufen war, war denen alles völlig egal. Das neue hat dann jetzt für den Fall der Fälle erst Mal noch Garantie 😁

29

Ui das ist ja echt ärgerlich bei dir! Davor habe ich auch Angst, dass sich mein Armband verabschiedet, da ich es nämlich gebraucht gekauft hab. Da guckt man dann in die Röhre... War ja trotzdem nicht günstig...😒

10
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Das sieht doch super aus Kimmi. Geht alles schön in Startposition 😁

Heute mal wieder mit Bild 😉
HT ist schön stabil. Der Rest ziemlich.. Mäh. Vor allem der Ruhepuls ist ja mal ganz schön im Keller 😄 Der hätte mich die letzten Tage auf jede Fall wieder verrückt gemacht.
Aber die Anzeichen für die Mens sind da. Wird wohl auch nicht bis Montag dauern, denke eher Morgen, spätestens übermorgen.
Mal schauen. Wenn die Mens dann jetzt auch wirklich kommt ist es übrigens auch nicht der erste Zyklus in dem die HT bis zum Ende schön stabil bleibt. Man kann sich halt auf nichts verlassen 😄

Habt einen tollen Freitag 💕

19

Ey, was MACHT deine Kurve da bitte? Ne, die wollen wir nicht. Ach Mensch, das tut mir so so leid. Ein Gutes hat das ja: Du hast es jetzt einfach so "Schwarz auf Weiß" und wurdest nicht jeden Morgen durch das Sinken der Werte aufs neue ernüchtert. Hast du ja an sich auch schon so geschrieben. Das ist sicher angenehmer als jeden Tag die Werte zu sehen, oder? Obwohl das sicher beim ersten Hinsehen echt ein Schreck ist.
Naja, etwas Resthoffnung bleibt ja immer. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Jetzt, wo ich meinem realistischen Versuch sehe, irgendwie positiv zu sein merke ich wieder, wie sehr Lissy hier fehlt.
Vielleicht bringen ja ganz ganz viele Smileys was? #klee #klee #klee #klee #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt
Hm, ne, ist nicht das gleiche.

Es bringt sicher auch nichts, da ich selbst nicht glaube, dass mein Zyklus erfolgreich wird. Hmmm... #kratz

30

Ach ja, es ging. Wie gesagt, das Gefühl war ja eh durchgängig komisch. Und weder über die Werte, noch über die erste Schmierblutung war ich jetzt groß überrascht. Das Grfühlschaos ist halt echt Wahnsinn von Monat zu Monat.

Aber Danke für die Liebe und die Smilies 😄💕

13
Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier im Forum und würde gern bei den Kurven mitmachen 😊
Ich trage Ava wieder seit Oktober. Ich hatte im September leider einen Spätabort in SSW 22.
Nun hoffen wir, dass es nochmal klappt - mein Zyklus ist aber noch total durcheinander... Mal 34 Tage, Mal 27..... Ich hoffe es pendelt sich bald wieder ein.
Anbei meine aktuelle Kurve. Ich hoffe wir haben die Herzen richtig gesetzt. Was meint ihr, ist mein ES schon durch?
Freue mich auf den Austausch 🤗

16

Hi und willkommen in unserer bunten Runde. :-)
Erst einmal tut es mir leid, was dir passiert ist und das du das durchmachen musstest. Ich bin selbst im zweiten Zyklus nach einem Frühabort.

Also für mich sieht es nicht so aus, als wäre da schon etwas gewesen. Es ist echt schwierig, was zu erkennen. Ich bin hier aber auch nicht die Expertin.

Zu deinem Zyklus: Hast du es mal mit Zyklustee versucht? Ich trinke ihn jetzt im ersten Zyklus und bis jetzt scheint er echt gut zu helfen. Vielleicht vorher Nestreinigertee, damit habe ich angefangen und dann mit den eigentlichen Zyklusstees.

32

Das tut mir leid für dich! Hoffen wir, dass es schnell wieder klappt.
Hast du denn schon Kinder an der Hand?
Ich habe nun 3 Sternchen. Ich versuche nicht aufzugeben, auch wenn es langsam schwer fällt.
Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀
Bisher nehme ich nur Folsäure... Ich habe Angst mit Tees oder Mönchpfeffer noch mehr Chaos in meinen Zyklus zu bringen... 🤯 Wahrscheinlich unbegründet...

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

bei dir sieht’s wirklich so aus, als ob sich alles schön vorbereitet. Und wäre doch toll, wenn es diesen Zyklus dann schon mit Ava überein passen würde. Ich drück dir die Daumen.

Ich hab noch ein paar Tage Zeit bis es spannend wird. Aber das ist auch nicht schlimm.
Kein Plan, was meine HRV macht. 😅

Habt allen einen tollen Tag!

31

Genieß die Ruhe noch, bis es wieder losgeht. Das ist immer noch die entspannteste Zeit von allen, wenn man denn weiß, dass da auf jeden Fall was kommt. :-D

33

Ja, das stimmt schon! Das ist schon die entspannteste Zeit im Zyklus.

Ich kann heute spontan zum Boostern und Reihe mich dann gern mit einer Boosterkurve morgen ein. 😅

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich weiß auch nicht, der RP geht Richtung Keller 🥲 habt einen guten Start ins Wochenende!

44

Temperatur und HRV sehen dafür gut aus 😊🍀✊🏼

24
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

tut mir leid für mein Gejammer gestern . Musste einfach mal raus . Nach der 🍕 und etwas Shopping ging’s wieder etwas besser 😀

Gestern Nachmittag hatten wir plötzlich soviel
Schnee ❄️, da war ich noch mit dem Hund noch ne grosse Runde draußen . Er liebt Schnee und is völlig aus dem Häuschen . Da wird dann auch Pippi und Kacka machen vergessen 😀

Werde versuchen trotzdem Stück für Stück versuchen das Thema Kiwu los zulasse.

Eure Worte gaben mich wie immer aufgemuntert ❤️😘

MaxiKing 🌺

26

Bei uns heute früh das gleiche. Es ist Schnee gefallen und auch mal liegen geblieben und meine Hündin war voll aus dem Häuschen und ist durch den Park gewetzt. Da geht einem wirklich das Herz auf!