???

Guten Morgen..bin mal wieder im Internet am lesen..kann man trotz Temperatur Abfall aber noch über coverline schwanger sein und überall steht bei einer Schwangerschaft wäre die Temperaturen zwischen 37 und 37,5..war jemand schon schwanger nur mit 36.6 z.b?

1

Na ja überall im Internet steht auch, dass es Ausnahmen sind...ich war beide male bei 36,8-9 Schwanger... 37 denk ich hab ich nie gesehen.. Aber es gab eben kein Tempi Abfall...meine Tempi ist allgemein bisschen Niedriger (Ovu bei 36,1-2)

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊
Ja der Abfall bei mir plus ordentlich Unterleib ziehen sagt auf in üz 14

4

Na ja so sehr abgefallen ist sie nicht. Und ich fühle mit dir, wir sind denke ÜZ15? Oder gar nicht, da wir in Pause sind nach zweiten FG...alles Mist eben manchmal. Es kommen bestimmt bessere Tage ♥

3

Meine Tempi war auch unter 37, selbst nach dem positiven Test. Abfall unter die CL hatte ich nicht. Mein höchster Wert war 36,8 an ES+25. Hab kurz darauf ausgehört zu messen. Das war eher aus Gewohnheit. Meine BT war aber immer relativ tief und die TL deshalb natürlich sehr sehr niedrig.

5

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch was damit zu tun hat, wo man misst. Ich messe z.B. immer oral - wenn ich die 37 Grad knacke, dann denke ich schon, ich habe erhöhte Temperatur und werde krank. ;-) Meine Hochlage ist meist zwischen 36,30 und 36,60... da ist eben jede anders. An den 37,00-37,50 würde ich mich da nicht festbeißen :-)
Und wenn es dich ganz doll umtreibt und beschäftigt, hol dir ärztlichen Rat.