Angst 🥺

boah ey.. kann mir hier vielleicht jemand meine Angst nehmen 🥺 ich hab diese Woche mehrmals positiv getestet. Gestern beim FA, auch positiv aber im Ultraschall noch nichts zu sehen (auch erst 4+1). Jetzt habe ich die ganze Zeit Angst, dass meine Periode doch noch kommt. Renne alle 5 Minuten aufs Klo um zu schauen 😭

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊 bei 4+1 ist auch noch nicht wirklich was zu sehen Villeicht eine fruchthöhle , im Normalfall schaut der Frauenarzt erst ab der 6-8 ssw nach

2

danke 🥰 ja ich sage mir immerwieder selbst, dass ich ruhig bleiben muss 😁
es war eine starke Gebärmutterschleimhaut zu sehen und in einer Woche schaut er es sich nochmal an 🙏🏼

6

Halt mich auf dem laufenden 🥰

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dich gut verstehen. Meine Blasenmole bzw. Windei ist heute 11 Jahre alt. Bei mir sah man in der 6. Ssw damals nicht viel. Ich sollte in der 9. wieder kommen um dann ggf. die Ausschabung zu besprechen. Horror.... wir beteten etc. Waren uns aber einig, dass wenn Genmutation extrem, dann lieber Abgang, als leidender Mensch oder Ausschabung. In SSW9 winkte uns ein mega Gummibärchen vom Ultraschall entgegen.

Gönn dir die Angst, aber zwinge dich zur Regelmäßigkeit...WC nur alle 3 h. ;-)

4

Hallo :) es wird bestimmt alles in Ordnung sein!!! War bei mir genauso!! Ich hab NmT+5 positiv getestet u weil ich so aus dem Häuschen war direkt am nächsten Tag zum Gyn. (4+5) Weiß nicht was ich mir erwartet hab 😅 auf jeden Fall war nicht mal die Fruchthöhle zu sehen, gar nichts. Gyn meinte falsch positiv gibt es nicht (sofern keine VL usw). Tja und dann weitere (laaaaaange) 10 Tage später (6+1) sahen wir unser Zwergi das allererste Mal u direkt auch den Herzschlag 🥰 sie brauchen halt ein bisschen bis wir sie sehen (und später spüren können), dabei wachsen sie eh so schnell 😅 alles Liebe dir 🍀🤞

5

danke 🙏🏼
hab grade voll Gänsehaut bekommen beim Lesen 🥺🥰