Kurve - Was sagt Ihr?

Bin relativ verunsichert..
Was sagt Ihr zu meiner Kurve? War der ES schon? #gruebel
Der CB Monitor zeigt seit drei Tagen "hoch" an und die Ovus von Z1 sind auch nicht positiv, bzw. werden gefühlt noch schwächer von Tag zu Tag.
Bin echt verwirrt

1

Hallo, du hast dein Bild vergessen :-)

2

Bin noch relativ neu in dem ganzen Thema, daher seht es mir nach falls ich mich unnötig/zu früh verrückt mache🙈

3
Thumbnail

Das fehlende Bild 🙈

4

Wie testest du den?

weitere Kommentare laden
9

Die Temperaturkurve kann man erst 3 oder gar 4 Tage im Nachhinein auswerten 🤗 sprich auch wenn dein ES heute war, sieht man das an der Kurve erst in 3 Tagen sicher. Es ist also schlicht noch zu früh.

Auf mynfp.de ist alles sehr gut erklärt 🤗

Ob die Messzeit für dich eine wichtige Rolle spielt musst du herausfinden, ebenso welche Störfaktoren bei dir Einfluss haben.
Ich habe nie zur selben Zeit gemessen und kam gut klar damit 🤗

10

Da deine Kurve noch nicht gestiegen ist, sich die Qualität des ZS aber zu verbessern scheint, würde ich sagen, der ES steht noch bevor.

11

Also wenn man nach dem NFP regeln geht war da sehr wahrscheinlich noch kein ES

Schleim technisch war der ES wenn du nach mindestens einem Tag mit guter Schleim Qualität 3 Tage mit schlechterer (also selbst wenn du am guten Tag S+ hast reicht die Tage danach S) hast

Und BT technisch ist der ES erst nach 3 höheren werten die auf 6 Niedrige folgen bestätigt

Außerdem sind ovus leider eher weniger zuverlässig da sie nur den LH Anstieg anzeigen und keinen ES
Da dein LH Wert aber jeden Tag bzw auch Stündlich variiert kann man damit oft auch nur rätselraten

Alles in allem sieht es für mich nicht so aus als wäre da schon ein ES gewesen

12

Lieben Dank für die Antwort mit den ganzen Infos! Werde weiter fleißig messen u. beobachten 🧐