Vorgeschichte: Ich bin 42. Habe ein 11 jähriges Kind.
In den 11 Jahren hatte ich nie mehr verhütet. Nach Kaiserschnitt immer wieder Unterleibsschmerzen. Angeblich sei lt. Gyns alles Ok bzw. nichts ersichtlich.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich extreme Unterleibsschmerzen, ging ins KH. Man sah nichts ursächliches, aber die Ärztin äußerte PCO möge ich prüfen. Mein Eierstock sähe wie schweizer Käse aus.
Meine Gyn fand nichts. Damals dann Icsi, da Schwimmer vom Mann wohl fast unbrauchbar - klappte nicht. Auch KiWuDoc sagte, ich sei nicht das Problem.
Nun habe ich seit fast 2 Jahren einen neuen Partner. Wir verhüten nicht. Ich nahm kurzfristig über 6 Monate die Aristo, wirkte psychogen...ich war wie Depresiv... bin sonst Seelisch gesund.
Seit ich die Pille abgesetzt habe im Oktober, habe ich jeden Zyklus mal mehr oder weniger Probleme. Hatte ich nie. Diesen ZK hatte ich an ZT 10 und 15 Verkehr. An ZT 14 früh zwei Blutstreifchen im Zervixschleim und am Vormittag, zum ersten Mal bewusst in 42 Jahren, einen Schleimpfropfabgang.
Seit ZT16 Schlafprobleme, Unterleibsdruck und Sonnenbrand im Unterleib. Am ZT18 wurde mein Ex erneut Vater.
Kann man so extrem "Scheinschwanger" sein, dass es tatsächlich so brennt.die Ganze Nacht und dieser Druck?
Kann PMS so sein? Im Moment zieht das Brennen vom Schambein zur Hüfte hinten und endet im Stechen.
Kennt ihr das?
Meine Hündin will zudem ständig auf mir liegen.
Wenn eine Befruchtung gewesen wäre, kann es doch nicht so extrem früh "wirken", oder?
PCO? PMS? Schwanger?
1
Puh also keine ahnung.
Ich sag immer, wenn man meint symtome zu haben, sollte auch der Test positiv sein.
Also mach doch mal ein Test, sollte das Blut an ZT 14 eine einnistung gewesen sein, ist morgen früh auch ein Frühtest positiv.
Ansonsten bei PMS gibt es so gut wie nichts, was es nicht gibt und bei mir war auch alles wie immer bzw. Ist es jetzt noch, bis auf dass ich schon eine kleine Kugel mit mir rumtrage und meine brustwarzen dunkler sind 😅
2
Danke.
Ich warte mit dem Testen noch. Am 31. Sollte die Periode einsetzen.
Bei der 1. SS war ich nur müde.
Im Moment ziept es an den Brüsten und von Hüfte hoch und Leiste hoch so schräg. Ich vermute, Hibbelwahn... hoffe aber natürlich