Hallo
Ich hatte am 29.12 eine Ausschabung da am 20.12 festgestellt wurde das ich eine Missed Abortion hatte ….
Ausschabung habe ich gut vertragen keine Schmerzen weiter und Blutung wenig nur ein Tag und dann fast nix mehr
Meine Tage hätten normalerweise am 12.1 kommen müssen was sie aber nicht getan haben.
Hab auch keine Anzeichen dafür ….
Nun wundert es mich das meine Ovus positiv werden .
kann das möglich sein ? Das man ohne Tage einen Eisprung hat oder bekommt ?
Hänge mal ein Bild an ist von gestern Abend
Femometer hat mir 79% angezeigt ist nicht viel aber immerhin ….
Hab damit garnicht gerechnet
Heute war es schwächer …..
Danke 🙏
Ausschabung / Periode / Eisprung - Meinung Erfahrung
Ich hatte meine Ausschabung am 21.12. in der 14.ssw...nach ner Woche war das HCG nur noch bei 153...ne Woche später nur noch schwacher Strich auf dem Schwangerschaftstest, kaum sichtbar, am ZT17 schon der Eisprung...die Periode kam überpünktlich am ZT29... als wäre nie was gewesen. Ob ich das gut finde, dass mein Körper komplett tut, als wäre nichts gewesen, das kann ich dir nicht sagen :( Blute auf jeden Fall super stark...hoffe die nächste Periode wird nicht so, nach der dritten dürften wir wieder hibbeln :(
Tut mir sehr leid für dich das du auch dein Baby verloren hast .
Okay das ist natürlich nicht schön wenn du sie doll hast , da pass lieber auf weil meine FA gesagt hat wenn ich sie doll bekommen sollte soll ich mich gleich melden oder wenn sie eben garni kommt .
Und laut meinen normalen Zyklus den ich sonst immer hatte , hätten meine Tage am 12 kommen müssen aber sind nicht gekommen und gestern zeigt mir der Ouvu aufeinmal eine dicke zweite Linie an also scheint mein Körper schon ein Eisprung vorzubereiten 🤷🏻♀️
Tut mir erstmal sehr leid für dich 💐
Bei mir war es ähnlich. 10 Tage nach Ausschabung war ich beim FA und der hat auch einen bevorstehenden Eisprung gesehen. Hab denn ES dann auch gespürt und 14 Tage später pünktlich die Mens bekommen. Mein Körper scheint die Ausschabung als Zyklustag 1 gesehen zu haben.
Das tut mir leid ❤️🩹
Mein Körper hat die Ausschabung auch als Zyklustag 1 gesehen/ wahrgenommen. Hatte dann nach 14-17 Tagen wieder meinen Es und einen normalen 30 Tage Zyklus.. kann also sein, dass du auch deinen ES hast :)