Hallo, heute morgen hatte ich eine ganz leichte helle bräunliche Blutung, was kann das sein, bin doch erst es+3. Kann das mit dem östrogenabfall zu tun haben oder könnte es schon eine einnistungsblutung sein oder sogar mens??? Bin Zt 17 und ziehen in der linken Seite, was ist das
Bitte helfen Sie mir
Vielen Dank
Blutung bei es +3
War bei mir auch so- 3 Tage nach ES erst ne bräunliche Schmierblutung in der Mittagszeit- ganz leicht, an Tag 2 war es plötzlich hellrosa und an Tag 3 war war nur noch minimal rosa Schleim. Ab Tag 4 dann nix mehr außer fiese Unterleibschmerzen. Dachte erst, ne Zwischenblutung weil ich auch ohne Einnahmefehler mit der Pille verhütet habe, aber siehe da, ich bin trotz Pille schwanger geworden und bin heute bei 5+0. Hab das alles mal mit so einem Eisprungrechner im Internet nachgerechnet. Am 31.12. hatte ich rechnerisch mein Eisprung und am 3.1. kam dann die leichte bräunliche Schmierblutung und dann wurde es hellrosa.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch in den nächsten Tagen ein positiven SST in den Händen halten darfst.
Danke