ES+6

Hallo, ich bin heute ES + 6 und wollte fragen, wer genauso weit ist und eventuell schon etwas Spürt.

Ich hatte zwei mal ein leichtes Ziehen links in der Leiste, meistens auf der Toilette. 🙈

Liebe Grüße

1

Huhu :)

Bin ES+7 und fühle mich nicht anders als sonst auch 🙈

2

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin heute bei ES+5.
Meine Brustwarzen sind seit gestern ganz empfindlich und heute ist mir nach jedem Essen irgendwie schlecht 🤮 🙈
Ist schon irgendwie komisch🙈

3

Ok ich muss dazu sagen das ich natürlich nicht genau weiß ob mein ES am Sonntag war. Sagt zumindest diese App hier. Daran richte ich mich.

4

Hey ich bin ES+4/5 und merke keine Veränderung aber vll kommt die Tage ja noch was viel Glück 🍀

5

Ich bin heute ES+5. Mit Hilfe des clearblue Monitor habe ich den Eisprung am Sonntag bestimmt und ihn auch recht deutlich zwischen 03:00-04:00 Uhr gespürt. Als ich den Test morgens gehabt habe, war ich mir 100% sicher, dass er mir den Eisprung anzeigen wird.

Das war’s dann aber auch schon mit dem guten Gefühl. Ich spüre nichts. Außer abends einige Male unterleibschmerzen. Fast schon wie die Vorboten zur mens. Aber für den jetzigen Zeitpunkt zu früh.

6

Hallo,

ich bin heute ES+7.

Gestern Morgen hatte ich ziemlich starke Krämpfe im Unterleib, die ich so nur von der Mens kenne. Sie wurden langsam immer schwächer und waren nach ca 10 Minuten weg.

Heute hatte ich nochmal kurz diese Krämpfe, aber viel leichter und kürzer. Außerdem fühle ich mich heute sehr müde, obwohl ich heute nur kurz arbeiten musste und auch sonst nichts besonders anstrengendes gemacht habe.

Ob es Symptome sind weiß ich nicht, die Krämpfe hatte ich aber noch nie außerhalb der Mens und sie kündigt sich auch anders an.

7

Ich hatte meinen ES erst auch am Sonntagabend oder Montag Morgen.

Ich spüre noch nichts Ungewöhnliches (und bin extrem hormonell feinfühlig bzw. hatte immer schwere Übelkeit und Müdigkeit in den Schwangerschaften). Das ist meiner Meinung nach auch noch zu früh. Die Einnistung findet ja erst sieben bis acht Tage nach dem Eisprung statt und erst dann verändert sich wirklich etwas.

Ich bin momentan in der Phase nach dem Eisprung, wo ich immer müde bin und wenig Lust auf Sex habe, bevor dann die gereizte PMS Woche kommt. ;)

8

So heute ES+8 aktuell merke ich noch garnichts. Ich hab immer mal ein stechen links und rechts aber manchmal denke ich, vllt ist es auch Einbildung. Einnistung müsste ja schon passiert sein. Malsehen. Werd mal vorsichtig ES10 testen. Habt ihr schon getestet.

9

Ich habe noch nicht getestet. Werde das frühestens nächstes Wochenende machen. Habe öfter schon versucht, früher zu testen, war dann mega enttäuscht und habe dann immer nur gedacht, es ist negativ, weil es noch nicht weit genug ist.#gruebel

Ich hatte aber gestern auch ein bisschen Unterleibsschmerzen und seit gestern Abend Brustspannen. Würde das jetzt aber mal als normale Anzeichen im Zyklus sehen, oder?

weitere Kommentare laden