Hallo ihr Lieben,
Ich habe am Mittwoch (ca. ES+10) positiv mit mehreren Tests von Bio Repair getestet. Die zweite Linien sind nach 3-4 Minuten erschienen. Nach einigen Stunden waren diese Linien aber leider wieder fast verschwunden. Ich habe den Hersteller angeschrieben und gefragt, ob die dann trotzdem positiv zu werten sind und die meinten, dass es trotzdem positiv wäre. Nun wollte ich heute (ca. ES+12) nochmal auf Nummer sicher gehen und habe zwei Clear Blue Digital gemacht. Einmal mit Wochenbestimmung und einmal ohne. Beide zeigten negativ an.. Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem? Wie ist es ausgegangen? Ich freue mich auf eure Antwort!
Liebe Grüße 😊
Bio Repair SST falsch positiv?
Waren die von Bio Repair 10er oder 25er?
CB ist ein 25er, wenn ich mich nicht irre.
Kann sein, dass es später anschlägt.
Ich drücke dir die Daumen🍀
Die Bio Repair sind 10er und CB weiß ich gar nicht so genau 😅 aber es fühlt sich alles auch sehr nach Periode irgendwie an 🥺 werde nochmal zwei Tage warten, wenn nichts kommt und dann nochmal testen. Danke 😊
Bio repair zeigte mir noch nie eine vl an :)
So, hab jetzt doch meine Periode bekommen 🥺 Vielleicht hab ich nächsten Monat mehr Glück 😔
Das tut mir leid ...
So ging es mir letzten Zyklus...
Hatte mit easy @ home getestet und hatte ab ES+7 3 Tage lang einen Schatten ...
Danach nicht mehr:(
Das sollte es einfach noch nicht sein 😔🥺 Auf in den nächsten Versuch 😊