HiLFE! Schwangerschaftstest positiv aber geht das überhaupt?!?!

Hallo zusammen,
Ich bin total verwirrt.
Ich hatte erst vor 2 Tagen einen Post gemacht, dass ich seit 1.5 Jahren meine Periode nicht hatte, PCO habe und Metformin nehme.
Und dass ich vor einer Woche beim FA war wegen starken Unterleibschmerzen und ziehenden Brüsten etc.

Da war eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber nicht dreischichtig. Sonst nichts.

Sie meinte das wäre außerhormonell wohl und wenn ich die Periode nicht bekomme muss ich Tabletten nehmen um sie auszulösen.

Ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl.. weiss nicht wieso.. und hab mir heute einen Schwangerschaftstest geholt... obwohl mein Verstand gesagt hat das is ja unmöglich, war ja beim FA und hatte meine Periode ein Jahr nicht..

Die Schmerzen wurden halt immer stärker, die Periode kommt aber nicht..

Jetzt hab ich den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Mein allererster in meinem Leben tatsächlich...

Eig um mich selbst zu beruhigen und mir die Gedanken zu nehmen.

Aber jetzt zeigt der positiv 2-3 Woche.
Kann das denn jetzt wirklich sein!??!

Soll ich nochmal los und noch einen kaufen?
Kann Metformin das Ergebnis beeinflussen und das is falsch?

Oh man.. hätte ich nur keinen gemacht

2
Thumbnail

Ich bin nochmal los und hab mehr tests gekauft..

7

Na herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🥰🍀🙏🏽

8

Daaanke!!!😍😍

weitere Kommentare laden
1

Also wenn dir der Clearblue schwanger anzeigt bist du auch schwanger, die sind eigentlich schon sehr zuverlässig 🤗
Herzlichen Glückwunsch und genieß die Kugelzeit 🤰🏻

3

Warum sollte es denn grundsätzlich nicht möglich sein? Du brauchst keine Periode, um schwanger zu werden, sondern einen ES. Von daher: Herzlichen Glückwunsch, was für eine wunderbare Überraschung! (Du wünschst dir doch ein Kind, oder?)

5

Danke euch beiden!
Ich weiß nicht..
Ich bin nach dem Frauenarztbesuch letzte Woche einfach fest davon ausgegangen dass wir jetzt auf die Periode warten müssen oder sie einleiten werde... bin ein wenig überrumpelt.

Aber natürlich - ich wünsche mir ein Kind.. ich kann es nur noch nicht fassen..😨

4

Geschichten die das Leben schreibt❤️🥰 herzlichen Glückwunsch,du bist schwanger 🤰🤰🤰

6

Das gibts echt nicht... DANKE 💞

Ich glaub so wirklich glauben tu ich es erst wenn mir der Frauenarzt das bestätigt.. aber drei tests werden nicht lügen.. wahnsinn 😳

11

Die sind ja mehr als Positiv 🥰.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺

12

herzlichen glückwunsch positiv 🥰

Heute warst du fa? und heute positiv?

13

Danke 💞
Nein am Dienstag letzte Woche war ich.
Da kam es so rüber als wäre das alles außerhormonell und ich muss jetzt die Periode abwarten oder sie einleiten...
An eine Schwangerschaft hab ich ab diesem Zeitpunkt gar nicht mehr gedacht, bin iwie davon ausgegangen dass das dann nicht möglich ist gerade bis die Periode kam 😅

Jetzt weiß ich es wohl besser 😅

14

Krass, man weiss nie:)

Alles gute Liebes

15

Das ist so schön sowas zu lesen 💖💖
Herzlichen Glückwunschhh
Als ich deinen letzten Post gelesen hatte, wollte ich wirklich vom ganzen Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Echt schön, jetzt diesen Post zu lesen 🤗

16

Das ist si lieb vor dir, danke!!!
Es ist so toll wie alle hier mitfiebern und sich füreinander freuen 💕💕

17

wie schön! ich hatte deinen post gelesen und das freu mich gerade ungemein, das es geklappt hat❤ schönes kugeln...

19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank nochmal an all die lieben Leute, die mir geantwortet haben und gratuliert haben 😍

Gestern hab ich meinem Mann von den Tests erzählt und er hat sich auch total gefreut 💕

Trotzdem bin ich noch sehr unsicher.
Ich habe ziemlich starke und fast durchgehende Unterleibsschmerzen. Das könnte normal sein am Anfang?
Aber meine Temperatur finde ich seltsam.. ich habe ja erst vor 7 Tagen wieder mit dem Messen begonnen (im Thermometer bin ich seit Dez 2020 im gleichen Zyklus), deshalb ist die Kurve null aussagekräftig. Aber dennoch sollte ich eig eher eine höhere Temperatur haben oder nicht? Und keine die auch wieder sinkt?
Als ich vor einem Jahr gemessen habe, hatte ich immer recht niedrige Temperaturen, immer so knapp unter 36 oder leicht über 36 (seht ihr an der CL). Trotzdem ist das doch seltsam.. oder?

Ich hab euch mal ein Foto angehängt wie das bei mir aussieht.
Ich weiß, ich kann eh nur abwarten bis ich beim FA war, aber man macht sich halt Gedanken und hat Angst vor einer Enttäuschung 🙈