Hallo ihr Lieben 🥰
ich bin im 2. ÜZ und habe seit heute extrem viel weißen Ausfluss.
Gestern hatte ich bei einem Spaziergang ein stechen in der linken Seite - habe es beinahe bei jedem Schritt gemerkt 😵💫 könnte das die Einnistung gewesen sein?
Die Unterleibsschmerzen habe ich seit meinem ES - allerdings nicht so extrem, sondern eher ein leichtes ziehen 🙈
Den ES habe ich mit dem rosa CB Ovutest herausgefunden. Am 13.01 war der Test positiv 😁😀
Ging es jemanden genauso und wurde schwanger 🤰?
ES +7/8
Hallo,
Also bei mir war der Ausfluss so im Nachhinein das erste Abzeichen. Ich war nach meinem Eisprung und paar Tage vor meiner Periode wortwörtlich Klatschnass 😅 eigentlich war ich immer so ca 1 Woche vor meiner Periode staubtrocken 😂
Also kann alles ein Anzeichen sein kann aber auch nicht.
🍀🍀🍀🍀🍀
Hey, bei mir ist es genau die gleiche Situation. Eisprung laut Ovulationstest auch am 13.01 und ich habe weißen Ausfluss und ein Ziehen im linken Unterleib 😅 meine Brüste tun mir auch weh. Will mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen. Ich bin auch erst im 1 ÜZ, also wäre es auch nicht schlimm wenn ich nicht schwanger wäre. Aber ich bin zumindest sehr neugierig. Wann wirst du testen? Ich bin ja mal gespannt was unsere Ergebnisse sind. Liebe Grüße 😊
Guten Morgen 🥰 ich habe mir 10er SST bestellt - sollten morgen im Laufe des Tages da sein 😬 da ich gerne mit MU testen möchte, werde ich es am Mittwoch probieren. Ich müsste dann ca. ES + 11/12 sein. 😃
Wann testest du?
Ich denke ich versuche es bis zum Samstag durchzuhalten. Mein Freund meinte sogar, dass ich es doch locker bis Montag aushalten kann 😅 mein NMT wäre Sa/So. Ich drücke dir ganz arg die Daumen 😊🍀🐞 Gib doch gerne Bescheid 🙂