Ihr Lieben …! Ich wollte euch einfach mal etwas Mut machen! Nach zwei tollen Mädels,die wir dank einer ICSI bekommen haben, durfte ich nun schon zum zweiten Mal (vor zwei Zyklen biochemische Schwangerschaft) positiv testen
Ich hätte es nie für möglich gehalten und freue mich nun sehr - hoffentlich bleibt der Krümel diesmal bei uns!
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Vlt kann man so einen Sammelpost starten für die vielen Kinderwunsch-Mamas da draußen
Natürlich schwanger nach ICSI
🙋♀️
Das macht mir etwas Mut...
Wir sind zwar lange noch nicht so weit... aber...
16.ÜZ und zweiter IUI Zyklus... Ich habe das Gefühl, dass es nie klappt 😪
Grade habe ich einen totalen Durchhänger...
Ursprünglich wollten wir immer mehr als ein... psychisch weiss ich nicht wie lange und oft ich dieser Belastung stand halte!
Doch, ganz bestimmt!!! Nicht den Mut verlieren
Wir haben damals keine IUI gemacht sondern sofort mit einer IVF gestartet. Es hatte auch alles gut geklappt bis am Tag nach der Punktion das Labor anrief und uns mitteilte, dass von den 8(!) Eizellen keine befruchtet wurde. Da ist für mich auch eine Welt zusammen gebrochen und ich dachte „das klappt nie“!
Jetzt liegen die zwei friedlich in ihrem Bett und schlafen.
Ich verstehe deine Gedanken
Aber man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben
Hier...nach icsi (Mann Verursacher ,ich nur Mini Gelbkörper Schwäche) habe meinen Sohn im Feb letztes Jahr entbunden....gefruchtet hat es im 3. Üz von ganz allein 🙃