Ich möchte jetzt ein kind aber sie will plötzlich nicht mehr

Hallo ich bin timo 21 Jahre und bin mit meiner Freundin 21 1jahr und 5 Monate zusammen
Ich weiß nicht was los ist damals wollte sie kinder von mir und sie ist auch schwanger geworden aber ich habe gesagt das ich es nicht möchte weil es für mich zu früh war und habe ihr gesagt das sie es Abtreibung muss oder ich mache Schluss sie hat es abgetrieben aber danach ging sie mir voll auf dem Nerven mit sie will ein kind die und das und jetzt will sie gar kein kind mehr von mir obwohl ich gesagt habe das ich bereit wäre und sie sagt nein ich will nicht keine zeit schwanger zu werden weil sie wollte bis 25 2kinder habe und mit bis 30 verheiratet und jetzt will sie nicht mal mehr heiraten die sagt das ihre Ausbildungs bis 2024 geht und sie dann noch eine weiter Ausbildung macht die dann dreijahre geht
Ich möchte so gerne jetzt ein kind von ihr aber sie will Ausbildung machen was soll ich tun bin am ende #heul

2

Also meine persönliche Meinung ?

Ich hätte mich an dem Tag an dem du mich zur abtreibung gezwungen hast von dir getrennt. Sowas geht einfach nicht vor allem dann nicht wenn die gezwungene Person einen Kinderwunsch hat. Sowas schädigt einen nachhaltig und wenn du Pech hast wird sie NIEMALS ein Kind von dir bekommen.
Ob weil sie es nicht mehr will weil ihre Psyche es nicht mehr erlaubt oder weil ihr Körper nicht mehr in der Lage dazu ist ( eine abtreibung ist nach wie vor ein Eingriff der (was viele unterschätzen) auch schwere Folgen haben kann!)
Und einen Mann der mich zu so etwas gezwungen hat, den würde ich persönlich auch niemals heiraten.

Ich finde
Du kannst froh sein das sie noch bei dir ist und nicht in eine endlose Depression gefallen ist wegen dem was sie tun musste.
Hab wenigstens den Anstand ihr jetzt die Zeit zu geben die Sie braucht und sprich es vielleicht einfach in einigen Monaten nochmal an.

P.S. Ich bin mit meinem Mann seit ich 15 bin zusammen und wir sind nun seit bald 5 Jahren verheiratet, und wir sind auch erst 24 und 26, hätte er aber auch nur ansatzweise eine abtreibung vor 3 Jahren bei unserer Tochter erwähnt hätte ich mich auf der Stelle scheiden lassen.

1

Lass sie erstmal ihre Ausbildungen machen, das ist vernünftiger. Sie verdient dann (mehr) Geld und ihr/sie könnt/kann einem Kind einfach mehr bieten, habt es einfacher. Außerdem will man es mit 21 nicht hören, aber die wenigsten Beziehungen halten wirklich für immer in dem Alter. Man verändert sich, vor allem durch Ausbildung/Studium/Arbeitsbeginn und das gegebenenfalls in verschiedene Richtungen, sodass es nicht mehr passt. Natürlich kann das auch die Liebe für immer sein, das will ich nicht abstreiten, aber 1Jahr und 5Monate ist definitiv noch nicht lange mit 21 und eine abgeschlossene Ausbildung eine viel bessere Voraussetzung für ein Kind.
Meine Meinung 😉 Alles Gute 🍀

3

Hallo,

Uff, das ist aber heftig. Vor nicht allzu langer Zeit drängst du sie zur Abtreibung eures Kindes und jetzt plötzlich willst du doch?
Es ist sehr vernünftig von ihr deinem Wunsch jetzt nicht nachzukommen. Denn woher soll sie wissen, ob du es dir nicht doch wieder anders überlegst?

Stell den Wunsch beiseite und arbeitet an eurer Beziehung. Mit 21 hat man noch Zeit, ihr focus auf eine gute Bildung ist super und wichtig und du solltest es ihr gleich tun.

Vielleicht wäre eine Paarberatung etwas für euch solltet ihr zusammen bleiben wollen. Das was war hat einen tiefen Graben gerissen wie es scheint. Daran solltet ihr dringend arbeiten. Denn so sind das keine Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung und erst recht nicht für ein Kind.

Alles Gute!

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich schätze, sie hat schon mit dir abgeschlossen.

7

8

9

weiteren Kommentar laden
11

Ich schwierig ..so ein Kind ist ja kein Pullover den man einfach zurück gibt.

Erst willst du kein Kind -abtreibung...
Dann wieder ja ..

Macht erstmal die Ausbildung zuende und Schaut dann weiter