Guten Morgen ihr Lieben,
meine Parameter verwirren mich super. Also Ava zeigt den Text an, dass es auf Basis meiner Parameter erkannt hat, dass meine fruchtbare Phase beginnt. Ist das automatisch oder hat sie das wirklich ausgerechnet aufgrund der Werte? Passt das von den Parametern? Mein RP ist ja weiter gesunken. Meine HT spielt wieder Rodeo aber das ist mir lieber als dieses durchgängige Sinken letzten Monat. Sie erinnert mich gerade an meine BT vor dem Eisprung, das hat die BT auch immer gemacht.
Der „positive“ Ovu, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, ist um 19 Uhr wieder etwas schwächer geworden. Ich komm mit diesen Dingern echt gar nicht klar. Ich hol mir nächsten Monat glaube ich echt den CB Monitor oder so, ich hab keinen Bock mehr aufs Striche raten.
Was ist mit euren Kurven? Und sind unsere Impfkurven noch immer schick? Jemand, der schon testen konnte haben wir glaub ich noch nicht, oder?
Habt einen schönen Samstag!
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Samstag☀️🍀🐝
Guten Morgen liebe Kimmi und ihr Lieben,
Von den Daten her könnte es schon stimmen. Bei sind in der fruchtbaren Phase auch RT und AF runter und die HT etwas hoch. Vielleicht passt es ja und deine Ovus hatten ja auch schon zarte Striche. Ich kann dir den Monitor auf jeden Fall ans Herz legen - ich komme gut damit klar und er ist eindeutig
Meine Werte sind heute fast identisch zu letzter Nacht 😊 weiter gehts mit hibbeln. Schönen Tag euch allen
Ja, stimmt, du hast schon recht, bei dir ist das ja ähnlich und du hast ja auch eine ganz tolle Kurve. Bei mir ist immer nur nicht ganz klar, ob das Eichen auch echt springt. Und ich hoffe ja, dass der Ovu heute noch stärker wird, dann kann ich mir eigentlich sicher sein, dass das kein Anlauf war.
Ich schau mir nachher mal an, was für ein Vermögen man diesmal dafür ausgibt.
Sieht weiterhin sehr gut aus, kann ich nichts weiter zu sagen. Weitermachen.
Sehr schöne Kurve 🍀🤞
Guten Morgen!
Genau das schreckt mich bei Ovus irgendwie ab. Man gibt wieder Geld ohne Ende aus und im Endeffekt ist man auch nur am Stricheraten...🙈
Bei mir fühlt es sich an, als würde die Mens bald eintrudeln. Die HT ist genau gleich wie gestern, ich bin weiter gespannt.
Ein schönes Wochenende euch allen!
Ich bin mir bei den Ovus nicht sicher, obs an denen liegt oder ob bei mir einfach nichts springt. Es ist zum Mäuse melken. Sobald MIniMe sicher durchschläft wird die BT wieder gemessen, das war immer noch am zuverlässigsten.
Mir ist dieser CB Monitor auch echt etwas zu teuer. Jedenfalls jetzt gerade. Ich muss noch etwas verzweifelter werden glaube ich.
Sollte deine Mens eintrudeln ist deine 2. ZH aber verkürzt, oder? Ist ja nicht weiter schlimm, das hatte ich in einem Zyklus während des Abpumpens auch mal. Ich glaube, dass kommt mal beim Stillen vor.
Guten Morgen..
Sry wenn ich momentan kaum da bin 🙈😖 bei mir hat ava heute das fruchtbare Fenster angezeigt, wie geplant... ich bin gespannt, ob das so bleibt oder ava sich noch umentscheidet 🤷🏻♀️ die BT hab jetzt nicht immer gemessen. Nur wenn es passte von der Zeit her. Hoffe es klappt mit den Herzchen setzen 🙈 aber wenn nicht dann ist es halt so.. Jan und Februar muss es nicht unbedingt klappen.. wir haben beide im November Geburtstag und der Krümmel muss nicht da auch Geburtstag haben.. also finde ich 😂
Für eure Kurven drücke ich die Daumen.. sehen ja alle gut aus 🍀🤞🏻
Guten Morgen ,
unser schöner Schnee ist Übernacht verschwunden ❄️🤷🏻♀️. Gestern noch gassi mit Schneebällen und heute wieder mit Regenschirm ☂️.
Meine HT hat sich wieder etwas gefangen , pulst geht diesen Zyklus mal nach oben 🤷🏻♀️
Müsste jetzt ZT 13/14 sein …
MaxiKing 🌺
Sieht super aus!
Testest du ab Nmt?
Nein ich teste nicht , warte immer auf Mens.
Die ersten üZ immer ab ES+10 angefangen zu testen , find es auf Dauer einfach zu deprimierend 😞
Hallöchen Ihr Lieben,
Bin heute etwas später dran. Meine Kurve zeigt sich übrigens vollkommen unbeeindruckt vom Boostern gestern. 😅
Zum Glück hab ich auch keine Nebenwirkungen. Nur der Arm tut etwas weh.
Das mit dem fruchtbaren Fenster wird bei dir schon passen. Der RP steigt sicher wieder vor dem ES. Aber ich finde Striche raten auf den Ovus auch immer blöd. So mal man nicht raten muss, wenn sie positiv sind. Vielleicht holst du dir wirklich den Monitor. Oder du probierst die digitalen Ovus.
Schönen Samstag Euch! 😊
Hallo ihr lieben ♥️
Heute mal später.. Weil mich mittlerweile einfach alles nervt.. Heute ist einfach alles doof.
Ich hab heute so fürchterliches stechen und drücken in der linken leiste/eierstock.
Es soll doch einfach nur die mens kommen.. 😭
Jedenfalls hab ich Anfang des Jahres den Entschluss gefasst endlich wieder abzunehmen.. 6kg sind schon runter.
Ich hoffe das hilft dem zyklus auch etwas.
Ich schnapp mir jetzt meine 2 Chi Mädels und drehe ne große Runde
Bis dann ihr lieben ❤
Hallo!
Ich bin auch mal wieder spät dran aber habe gerade Zeit.
Ich bin recht zufrieden weil bei uns der Haussegen in letzter Zeit echt oft schief hing aber wir es jetzt trotzdem geschafft haben drei 🐝🐝🐝 zu schicken die letzten Tage und heute. Morgen evtl noch und dann geht das hoffen wieder los.
Wenn es nur endlich mal was bringen würde das Bienchen schicken.
Ich mache seit Anfang des Jahres täglich Yoga und hoffe dass das was bringt. Meine Gebärmutterschleimhaut ist entweder gut aufgebaut oder ich hab irgendwas. Spüre meinen Unterleib nämlich stärker als sonst.
Muss endlich den Termin bei der FA machen, mann, das krieg ich zur Zeit nicht hin. Hab auch so wenig Lust hinzugehen. Aber brauche ja auch die Überweisung für die KiWu …
Schönen Samstag noch 😘
Ich hätte auch keine Idee, bei den Ovus, Kimmi. Deshalb hab ich mir direkt den CB Monitor geholt. Alles andere hätte mich überfordert. Wenn du das von der BT kennst, kann das durchaus so sein, denke ich. Bei mir geht die HT und der HRV kurz vorm Eisprung immer weit weit runter.
Ich glaube, auch dieser Zyklus war es irgendwie nicht. Hoffnung ist zwar da - bis der Drache kommt 🤞🏼 - aber dennoch irgendwie. Andererseits hatte ich letzten Monat eine richtig schicke Kurve nach dem Booster. Hm.. ich hoffe, eure Kurven sind schicker!
Ich hab noch leichte Skrupel vor dem Preis des Monitors. Die Tests sind ja immerhin auch nicht gerade günstig. Ich glaube, ich muss noch etwas verzweifelter werden. Dauert aber sicher nicht mehr lange.
Schicke Kurve heißt ja nicht gleich schickes Ergebnis. Wie du schon geschrieben hast, der Drache ist ja noch nicht da und solange ist noch gar nichts entschieden. Nichts ist unmöglich.
Ja, das stimmt. Die kosten halt schon ordentlich was .. und auch die laufenden Kosten sind ja da.
Ich muss ab Februar pausieren, wenn es also in diesem oder im nächsten Zyklus nicht klappen sollte. Dann geht es erst ab Ende Juni weiter. Deshalb wollte ich für die vorerst letzten zwei Zyklen den Computer nutzen.