Hey Leute
Ich habe den Clearblue Kinderwunsch Ovulationstest verwendet habe angefangen ab dem 10 Tag des Zyklus zu testen am ersten Tag waren die Striche bei der Entnahme des Testes total gut sichtbar aber der zeigte mir ein Kreis an bin jetzt beim 15 Tag und der Test zeigt kaum noch eine sichtbare Linie kann es sein das mein Eisprung direkt nach meinen Tagen war oder kann der Eisprung noch kommen ? Habe nur damit getestet und mein letzter Zyklus war 29 Tage und bin noch in der Stillzeit
Freue mich auf eure antworten ♥️♥️
Clearblue Kinderwunsch Ovulationstest
Hey, ich habe fast dasselbe Problem.
Hast du mit cleablue fortschrittlich&digital getestet?
Nur digital
Hallo! Eventuell muss der Test sich erst auf dich einstellen. Einen noch früheren ES halte ich zumindest für wenig wahrscheinlich. Wie lange ist denn dein Zyklus?
Ich denke aber am ehesten, dass du wegen des Stillens noch keinen ES hattest 🤷♀️
Lg
Hey danke für deine Antwort
Also mein letzter Zyklus lag bei 29 Tagen davor die Zyklen waren immer zwischen 32-35
Fang mal 2 Tage früher an. Viel Glück 🍀
Dankeschön das mache ich nächstes mal
Würde auch sagen du hast zu spät angefangen zu testen. Der Test hat so deine Hohe Konzentration als Normwert für kein LH Anstieg genommen
O wie blöd
Gibt es denn Tests in der Drogerie die gut sind damit man von Anfang an testen kann und auch preisgünstiger ?
Meine Schwester hatte bei ihren beiden Kinder (wo sie gezeugt wurden) den Eisprung gleich 2 Tage nach Periode 🤷🏼♀️ Bei ihr lief aber einiges durcheinander, geklappt hats trotzdem 🤭
Nächsten Zyklus evtl früher zu testen anfangen. Ich nehme am Anfang inmer die „billigen“ und wo ich merke, dass es so langsam los geht, starte ich mit den digitalen von Clearblue 😎
Hey danke für deine Antwort welche sind denn die Billigen ? Kann man die auch in der Drogerie kaufen ?
Ich habe immer die von easyhome von Amazon. Komme mit denen am besten klar.
Ob du die in einer Drogerie bekommst weiß ich leider nicht, da ich ziemlich am Arsch der Welt wohne 😂😂
Huhu, welchen CB Ovu hast du denn? Den Rosanen? Und stillst du noch viel?
Ich stille meine 19 Monate alte Tochter noch recht oft, aber habe das Gefühl mein Zyklus ist noch völlig durcheinander, obwohl ich meine Periode 4 Monate nach der Geburt schon wieder hatte und Zykluslängen von 23-29 Tagen erstmal normal erscheinen... aber mein Gefühl sagt mir, mein ES ist erst sehr spät; erst kurz vor der Mens... und die 2. Zyklushälfte somit viel zu kurz... wegen des Stillens... ich teste das diesen Monat auch mit dem CB Ovu und hatte bisher noch keinen Smiley... war heute ZT12... ich teste allerdings gerade nur aus Interesse, eben weil mir mein ES so verschoben vorkommt... mit einem 2. Kind wollen wir noch warten😊 aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei dir vielleicht auch am Stillen liegt, dass der ES einfach „untypisch“ ausfällt...
Hey danke für deine Antwort
Ja der rosane ich stille hauptsächlich in der Nacht und am Abend tagsüber auch ab und An meine Tochter geht in die Krippe und ich arbeite aber wenn ich zuhause bin mit Uhr mag sie auch nur an die Brust
Habe meine Periode ein Jahr nach der Entbindung bekommen aber hab schon einige Male einen Eisprung gemerkt nur jetzt wo wir den Wunsch haben passiert irgendwie nichts 😔