Übelkeit und ziehen im Unterleib

Heii zusammen
Mir ist seit einigen Tagen zwischendurch immer mal wieder Übel aber ich Erbreche mich nicht und zwischendurch habe ich ein Ziehen im Unterleib. Sind das Symptome??

1

Wann war denn dein ES?

2

Der war am 17 und hatte da und davor auch GS

3

Für Symptome wäre es noch deutlich zu früh
Du bist ja erst bei es+5?
Zu diesem Zeitpunkt hat sich das eventuell befruchtete Ei nicht einmal ansatzweise eingenistet.

Die meisten Frauen mit Kinderwunsch reagieren explizite in der zweiten zyklushälfte sehr psychosomatisch (ich auch)
Seit dem Kinderwunsch habe ich ständig Symptome die eigentlich zu 100% zur Schwangerschaft passen würden aber bisher war es nie der Fall

4

Das kann alles aber auch nichts sein.
Vor zwei Zyklen hatte ich das nach meinem ES auch extrem und was war? Nix 🤷🏻‍♀️
Versuch dich nicht zu sehr aufs schwanger werden zu fokussieren und jedes Ziehen/ziepen zu interpretieren. Ich weiß wie stressig das werden kann. Und die Enttäuschung ist dann umso größer, wenn der Drache landet 🤗

5

Bei mir wars genauso und jetzt bin ich schwanger. Also vllt ist es tatsächlich ein Vorbote, ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Ich hatte immer solche Symptome und hab dann mich zwei Monate mal gar nicht drauf versteift und hatte auch keine Symptome und jetzt bin ich schwanger und die Symptome sind jetzt in der 5 SSW wirklich da also kein Stress machen dann wenigster Symptome und es klappt besser ☺️