Hallo ihr Lieben,
Ich nutze jetzt schon länger die FemometerApp, um meinen Zyklus etwas genauer zu beobachten und meine Ovulationstest zu protokollieren und auszuwerten.
Heute habe ich mir ein Basalthermometer bestellt und überlege mir jetzt die Premiumversion für ein Jahr für 29,99€ zu holen.
Hat jemand von euch die Premiumversion von der FemometerApp? Lohnt sich das? Bringt die einem wirklich mehr, als die kostenlose Version?
Danke schonmal für eure Antworten 🥰
FemometerApp - Premium sinnvoll?
Lohnt sie sich?
Also ich hatte Femometer Prime jetzt das letzte 3/4 Jahr und muss leider sagen es macht keinen soooo großen Unterschied, ja man hat noch ein paar extra Funktionen aber an der Auswertung oder so ändert das eben gar nichts
Ich habe die App für 7 Tage zur Probe frei. Die Funktionen sind ganz nett, aber kein echter Mehrwert.
Ich hab vor meiner ersten Schwangerschaft die Premiumversion für insgesamt so 5 Monate genutzt. Ich persönlich finde, dass sie einem nicht viel mehr sagt als man sowieso schon weiß. Sie ist denke ich eher für Leute, die mit NFP anfangen und sich überhaupt gar nicht auskennen. Die Schwangerschaftsprognose (soweit ich es in Erinnerung hatte hieß die so) zum Beispiel ist eher eine Spielerei.
Ich finde, dass alles, was man braucht, die Berechnung des ES ist und das macht Femometer schon in der kostenlosen Version. Wenn du das Geld übrig hast und es gerne ausprobieren willst, klar, aber ich würde dir dann eher vielleicht einen Monat empfehlen, falls es dir echt so gar nicht gefällt. Ich meine, dass es auch Probetage gibt. Nimm doch sonst erstmal die und schau es dir an.
Ich wäre auf jeden Fall auch ohne die Premiumversion schwanger geworden und das ich es geworden bin hatte auch nichts mit der Premiumversion zu tun.