☀️🎈 Zyklusblattrunde am Sonntag 🎈☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗

Auf die Gefahr hin das wir dann gleich 2 runden haben 🙈

Meine Tempi ist wieder ganz nach oben geschossen, was eigentlich etwas ist mit den ich so gar nicht gerechnet habe.
Ich bin sehr gespannt wie sie morgen aussieht und auch was die eventuellen Tests dann sagen. Auch wenn ich versuche mir so pauschal erstmal keine Hoffnungen zu machen.

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗☕️
Anna das ist super das die Tempi wieder hoch ist, ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test ✊🍀.
Ich hab heute tatsächlich ne Stunde später gemessen, das sieht man sofort an der Tempi 😅.
Euch allen einen entspannten Sonntag 💜🦊🍀🤗

3

Deine Kurve sieht super aus 🥰 drück dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

6

Deine Tempikurve ist halt echt ein Traum 🥰🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich wusste es dass es heute wieder hoch geht... Nun soll es schön oben bleiben 😍

35

So eine Kurve hatte ich tatsächlich noch nie, könnte also optimistisch sein, aber erfahrungsgemäß ist das keine besonders gute Idee 🙈
Morgen ist es soweit, wenn die Tempi nicht wieder ins bodenlose fällt, teste ich da.

36

Drück dir die Daumen 🍀 🍀 🍀

4
Thumbnail

Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke dir die Daumen.

Vor 5 Tagen durfte ich positiv testen und die Tempi klettert hoch. Ich werde ab heute aufhören zu messen, aber immer noch bei euch vorbei schauen.

Ich wünsche euch allen ganz schnell positive Tests ❤🍀😊

5

Echt schöne Kurve 🥰 wird es bei dir noch ein September Kind?

7

Laut der App wäre der ET am 30.09 🙈🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, meine Temperatur ist bereits bei 37,00 meint ihr da geht noch mehr nach oben? 🤔
Schönen Sonntag ☺️

10

Sieht gut aus 🥰 🍀 soll nun so bleiben... 😉

17

Kann passieren oder sie verweilt da. Drücke dir die Daumen 🍀🥰

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Das war ja ein ordentlicher Absacker @Anna 😅

Bei mir ging heute auch wieder ganz leicht hoch, aber ich habe auch ne Stunde länger geschlafen 😴

13

Dass sieht gut aus 🥰 wann möchtest du testen? 😃

14

Ich habe gestern schon negativ getestet und traue mich gerade noch nicht 🙈

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Deine Kurve schaut doch gut aus.

Hier ist mal meine. Der ES wurde bestätigt. 😉

18

Jetzt kann das hibbeln beginnen 🥰🍀

20

Oh ja 😍

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen Anna,
das war wohl der Östrogen-Absacker bei dir?! Wie schön, dass deine Tempi wieder hoch geklettert ist.

Meine Kurve hat einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht. Ich bin gespannt, ob ich bis Mittwoch durchhalte mit dem ersten Test.

27

Oh wow sieht echt gut aus 🥰 🍀

49

Ja möglich, hatte ich zwar bisher noch nie aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. Schade das es sowas wie einen einnistungsrückgabg nicht gibt, sonst wär ich bestimmt zuversichtlicher.

Deine ist ja auch ordentlich hoch geschossen, die darf dann auch gern noch etwas weiter klettern und dann da oben bleiben 😃
Ich drück dir die daumen

31
Thumbnail

Huhu Mädels. Eure Kurven sehen heute wirklich alle sehr gut aus.
Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald positiv testet. 🍀🍀🍀🍀
Ich möchte mich heute mit meiner letzten Messung verabschieden. Jetzt werde ich einfach versuchen auf meinen Körper und mein Wunder zu vertrauen. Für mich gehen 16 Üz voller Anspannung zu Ende. Viele Tränen sind geflossen in dieser Zeit. Der 17 Üz sollte mein letzter sein, ich konnte diese Spannung und Enttäuschung jeden Monat nicht mehr aushalten.
Aber es hat genau in diesem Üz geklappt. Wir sind unglaublich happy. Aber die Anspannung das alles gut geht wird erstmal bleiben.
Ich wünsch euch von Herzen viel viel Glück. 🍀
Zwischendurch schaue ich bestimmt mal rein.

33
Thumbnail

Und meine Testreihe.

38

Sieht meega aus 🥰 auch ein September Baby 🥰

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen, Anna!

Bei mir war’s das wohl diesen Monat :(…

51

Oh man das ist ja mies.
Hast du immer so eine kurze 2. zyklushälfte bzw. so eine kurze hochlage?

Aber vielleicht geht sie ja auch noch mal hoch 😊 ich Puste mal fest und hol den. Ventilator zur Verstärkung 😃

60

Nein, eigentlich nicht. Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage lang und die 2. ZH ist in etwa 14 Tage lang.

Lieben Dank!

weitere Kommentare laden