Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz besorgt vielleicht könnt ihr mir etwas beruhigen. Ich habe seit einer Woche hin und wieder Unterleib schmerzen gehabt dazu noch so komischen Druck, so ein Gefühl hatte ich noch nicht. Daraufhin war ich beim FA, sie könnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und sagte mir ich soll in eine Woche wieder kommen (der Test zur der Zeitpunkt war negativ). Dann habe ich Blutungen bekommen die 2 Tage andauerten + schmier Blutungen danach. Normalerweise wenn ich meine Tage habe sind sie recht stark und dauern 5-6 tage. Zumal wäre ich jetzt etwas früh für die Periode, da meine Zyklus ca 34 dauert. Die Blutung habe ich am 28ZT bekommen. ES sollte am 13 ZT gewesen sein. Was meint ihr? Könnte das Einnistungsblutung sein ?
Hilfe
1
ES sollte am ZT 20 gewesen sein, habe mich vertan 🙈
2
Das nit der einnistungsblutung ist immer so ne sache.. ich sag mal so.. die wenigsten frauen haben, bzw bemerken überhaupt eine. In den allermeisten fällen bleibt die einnistung unbemerkt. Und eine einnistungsblutung äußert sich im normalfall durch eine minimale hellrosane blutung. Also eher zervixschleim mit wenig blut. Also wenn du wirklich zwei tage lang eine blutung hattest würde ich persönlich eine einnistungsblutung ausschließen. Aber gewissheit bringt dir nur ein test oder der besuch beim FA 😊