Ach, ihr Lieben,
Ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl und auch schon deutliche (vielleicht aber eingebildete) Anzeichen. Ich hab heute sogar ein "Orakel" angefangen, weil ich mir fast sicher war, dass es geklappt hat 🥰 der zweite Strich war auch deutlich zu sehen. Ohne Vergleich aber natürlich nicht aussagekräftig.
Aber jetzt habe ich eine eklig braune Schmierblutung... Es ist zum Verzweifeln. Ich renne ich ständig zum Klo und hoffe, dass nix mehr kommt, aber befürchte, dass es halt doch richtig losgeht mit der Regel. Zwischen Hoffen und Bangen. Das ist doch echt blöd.
Danke fürs Lesen.
Villein
Schmierblutung bei es+10
Ich fühle dir nach... habe seit ES+ 7 braune schmierblutungen...
Am donnerstag ES+11 war der Test dann positiv (CB).
Gestern dann ziehen in der Leiste und Gefühl dass Mens jeden Moment kommt... am Mittag eine Schmierbltung rot-braun.... ich dachte der Drops ist gelutscht
Dann habe ich heute morgen um sicher zu sein nochmals einen digitalen Test gemacht (CB).
Und siehe da: Schwanger 1-2.
Seither immer wieder ganz leichte braune SB...
Es macht mich verrückt
Werde in 3 Tagen wieder testen...
Grundsätzlich sind SB aufgrund der Hormonumstellung normal...
Drücke dir die Daumen...
Ach, das ist ja richtig gemein...
Bei mir ists jetzt wieder ruhig. falls es so bleibt werd ich morgen nochmal das Orakel befragen und vielleicht nen Test kaufen gehen.
Aber sowas hatte ich noch nie und hab auch noch nie gehört, dass das in der ganz Frühschwangerschaft normal is. Drum hab ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.
Aber du hast mir jetzt doch noch ein bisschen Hoffnung gemacht.
Du bist demnach nur 2/3 Tage weiter. Dann können wir gemeinsam bangen
Huuu Huuuuu
Ich habe heute beim FA angerufen und die Situation geschildert. grundsätzlich ist erst ab SSW8 ein Ersttermin vorgesehen. Da es jedoch meine erste SS ist und ich 36 Jahre alt bin habe ich einen Termin Mitte Feb. SSW7 bekommen...
Solange die SB braun ist, ist alles ok. Ich soll mich melden sobald es mehr wird oder blutrot...
Das beruhigt mich.. Habe entscheiden nächste Woche nochmals zu testen um zu schauen ob das HCG steigt und der Test 2-3 Wochen anzeigt...
Heute hat es sich ziemlich beruhigt.
Hoffe bei dir ist alle i.O.?