ZT 21 immer noch kein Eisprung…🤔

Hey Mädels

Bin nun schon Zyklustag 21. Immer noch kein Eisprung. Mein Zyklus liegt sonst bei 33-35.
Bin im 4 ÜZ.
Man wird echt ungeduldig....🤔🤨

Oder wie sieht es bei euch aus?;-)

1

Hallo, ich bin Zt 54 und habe bis jetzt noch keinen bestätigten Es, Ovus waren Zt 49 19 uhrr abends positiv, letzten Zyklus leider kein Es gehabt, leider hab ich unregelmäßige Zyklen

Also Ruhe bewahren und dran denken das unsere Körper keine Maschinen sind und es auch mal kürzere oder längere Zyklen gibt auch wenn man regelmäßige Zyklen hat, gibt auch Zyklen ohne Es, ist ganz normal bei jeder Frau

2

Mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig mit 35 Tagen.

Diesen Zyklus ist mein ES erst an ZT 26, also mal 5 Tage länger 😌

3

Huhu, misst du deine Tempi? Hatte die letzten Monate immer 26 ZT und diesen Monat extrem spät den ES (ZT 21)...also Kopf hoch, der kann noch kommen!

4

Mach dir nix drauß, dein Körper ist keine Maschine 😊

Mein spätester ES war an ZT49 und mein frühesten an ZT 17
Meine Zyklen waren auch mal eine Zeit lang super regelmäßig dann begann der Kiwu und vorbei war’s 😂

Seit dem ich Puriafam Zyklus und Mönchspfeffer nehme sind meine Zyklen wieder besser geworden (der zweite in Folge mit ES vor ZT 20)

5

hallo :)
ich war an ZT25 bei meiner FA (routine) und habe sie darauf angesprochen, dass ich noch keinen ES hatte, was komisch ist.
ich habe auch immer einen ES und spüre ihn.

nachdem sie mir erklärt hat, dass es zyklen ohne ES gibt, hat sie einen US gemacht und gesehen, dass ich einen sprungreifen folikel li habe und eine zyste. sie hat gesagt, entweder ich habe in den nächsten 1-2 tagen meinen ES und mein zyklus verschiebt sich oder es kommt zu keinem ES und meine periode kommt normal bzw etwas stärker, da sie vermutet, dass die zyste abblutet.

und so ist es auch, ich habe heute meine periode bekommen und hatte somit tatsächlich zum ersten mal einen zyklus ohne ES.
ich hoffe jz einfach auf den nächsten (2.) ÜZ nach unserer stillen geburt 🍀🍀🍀
ist zwar entäuschend, dass jz 4 wochen "verschwendet" wurden, aber wer weiß für was es gut ist. man kann es ja leider nicht ändern....

Lg nini mit sophia an der hand und laura im herzen 💕

6

Bis zum 27 kannst du noch einen Eisprung haben ich hatte bei meinen Sohn damals Zyklus Länge von 34/38 und mein Eisprung war zwischen den 21 und 27 Zyklus tag