Anzeichen

Hallo Ihr lieben,

Ich bin heute ES+11.
Hatte wahrscheinlich am Montag eine Einnistung. 3-5 Minuten stechend pulsierender Schmerz und 1x kurz helles Blut am Toi Papier.

SST bis gestern negativ.
Ich habe seit paar Tagen immer mal wieder so ein stechen am MM. Er ist schwer zu erreichen. Fühle mich unten ziemlich feucht.
Das stechen ziehen krampfen kann ich nicht deuten da ich es auch manchmal als PMS habe.

Habe ich eine neue PMS freigeschalten oder könnte das stechen/pieksen am MM ein anzeichen sein?

1
Thumbnail

Hallo,
ich bin heute auch ES+11.
Mir gehts genauso wie dir, nur das der Einnistungsschmerz ca. 2 Std. höllisch schmerzte, von Krampfen, über Stechen, das zog sich bis über die gesamte Bauchdecke, sodass es in Juckreiz ausartete. Dachte bei mir erst ab ne Blasenentzündung o. Magen/Darm, aber laut Hausärztin alles ok. Ich war bis ca. Donnerstag sehr druckempfindlich im Unterleib, mein Mumu war auch nicht wirklich erreichbar u. Tag höllisch weh als ich ran kam. 😣
War dann beim Gyn die meinte man sieht freie Flüssigkeit in der Gebärmutter käme daher das es der ES wäre, was nach meiner Rechnung nicht stimmen kann das ja so ein Follikel im Schnitt 5 Tage braucht bis es in BV der Gebärmutter ankommt. Seit gestern Abend hab ich Sodbrennen u. Ich hab so ein Stechen im Becken.
Will mir auch nicht „Zuviel Hoffnung „ machen. Da ich diesen Druck schon als PMS kenne.
Wann landet der Drache bei dir?!
VG Mellmo

2

Oh noch eine leidgenossin.
Bei mir soll er Mittwoch eintrudeln. Hoffe das es nicht sein wird. Werde morgen nochmal einen Test wagen.
Hast du schon getestet?

3

Nein, ich warte ab bis NMT. Ich hab etwas Schiss, das es nur Einbilung sein könnte. Nach 2 FGs und 1 Jahr nicht ss, will ich es nicht zu früh wagen … Wahrscheinlich zögert man das Unvermeidliche nur hinaus 😅

4

Huhu ich kenne das habe seit einer woche unterleibschmerzen die manchmal echt heftig sind... wo ich jeden moment mit rechne meinen mist zu kriegen, aber nichts passiert... genau weiß ich nicht qie weit ich bin schätze ES 6-7-oder 8
Aber morgen werde ich testen... bin soooo neugierig.... ich habe immer pms.. aber solange unterleibschmerzen vor der mens kenne ich nicht....