Schwanger, oder nicht?

Guten Tag ihr lieben.

Folgende Situation verunsichert mich grade extrem.

Erster Tag der letzten periode 11.12
Fruchtbare Tage 27-31.12
Eisprung 30.12
Täglich Geschlechtsverkehr

Bis dato keine periode bekommen.

14.01 Urin test negativ
15.01 Urin test leicht positiv
16.01 Urin test positiv (Linien etwas verschoben, aber deutlicher)

19.01 gyn
Urin test positiv
Ultraschall zeigt stark aufgebaute schleimhaut
Blutabnahme
20.01 Anruf, bluttest negativ (daheim Urin test positiv)
21.01 erneut Blutabnahme, Ultraschall zeigt weiterhin stark aufgebaute schleimhaut
22.01 Anruf, bluttest negativ

Brüste Schmerzen zunehmend
Übelkeit
Stechen Unterleib gelegentlich
Launisch & ständig müde

Mädels... Wer kennt so was?

Habe kommende Woche ein neuen gyn Termin, da sie es sich auch das alles nicht so erklären kann 🤔

1

Hallo, ich habe letztens im Forum von einer gelesen der es immer schlechter ging, Sst zuhause und beim Fa immer negativ, sie hat dann Ustermin bekommen und tatsächlich war sie Ss, selbst ihr Fa war erstaunt also ruhig bleiben, nen Tee trinken und den nächsten Termin beim Fa abwarten, anscheinend gibt es Frauen wo die Tests nicht anschlagen die aber trotzdem Ss sind

2

Auf einen bluttest kannst du dich schon verlassen!! Wenn kein Hcg gebildet wird, kann man auch nicht schwanger sein! Vor allem hast du es ja schon 2 mal abgenommen bekommen… also auch ne Verwechslung der Proben ausgeschlossen.

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Also sicher bestätigt bestimmt mit Tempi? Alles andere kann auch mal nur ein Anlauf gewesen sein. Evtl bist du auch noch nicht so weit weist du?

Magst du deine Tests mal zeigen. Es sind wohl auch viele schlechte Tests im Umlauf, die deutlich anzeigen obwohl nix ist. 🤭

4

Danke für die Antwort.

Nein ich nutze lediglich eine App, wo mir angezeigt wird wann Eisprung, fruchtbaretage ect sind. Also nox sicheres. Von daher kann es natürlich auch sein, dass sich dort was verschieben hat. Jedoch ist auf meine Regel relativ gut verlass. Diese ist nun heute 10 Tage drüber, und meine Brüste sind echt extrem schmerzhaft.

2 meiner Freundinnen, hatten auch bereits negative blutteste, waren aber letztendlich schwanger.. Echt merkwürdig.

Bilder mache ich heut abend mal :)

5

Dann ist doch alles klar. 👍🏼 Ein Eissprung kann sich gern mal ziemlich stark verschieben und dann weist du ja nicht ob du bereits überfällig bist oder nicht. Evtl war auch keiner und deine Periode lässt auf sich warten! 🙂 Aber auf ne App oder sonst regelmäßigen Zyklus kannst du dich nicht verlassen. So ein Kinderwunsch, Stress, Krankheit uvm. können den Eisprung schon stark beeinflussen.
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann auf die Mens hindeuten oder aber auf ne bald eintretende SS. Es ist also alles offen! ☺️🍀 Warte einfach mal noch ne Woche und dann weist du sicher mehr.

Auf negative bluttests und dann trotzdem schwanger halt ich nichts. Ein Körper kann ohne HCG keine Schwangerschaft aufbauen/halten/fortführen!

Du hast sicher bald Gewissheit. 😊 ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. 😍

weitere Kommentare laden
3

ICh kann dazu leider nichts aus Erfahrung sagen.
Aber echt seltsam!

Ist deine Periode sonst pünktlich?