Meinung zur Kurve?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich bin im 5. ÜZ und habe diesen Zyklus das erste Mal Temperatur gemessen (davor inmer Ovus). Den Absacker in meiner Kurve habe ich als Messfehler gedeutet weil ich laut Zyklusapp meinen Eisprung erst am 26. hätte. Nun war das wohl doch der Hinweis auf meinen Eisprung? Heute Nachmittag einen Ovu gemacht, der fett positiv ist.
Bienen gesetzt haben wir zuletzt gestern abend (22.) und nun ist mein Mann bis morgen abend bei seinen Eltern. Meint ihr wir sollten morgen trotzdem nochmal ran oder denkt ihr, die übrigen Tage haben gereicht?

Mache mich gerade etwas verrückt da ich erst in 3 Tagen mit ES gerechnet hätte...
(Anbei ist unten meine kleine Kurve)
Ich würde mich über eure Meinungen freuen! 😊

1

Hallo, vorab mal ein paar Fragen, wie misst du? Oral, Vaginal? Hast du ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen? Wie lang misst du Tempi?
Wo sind die Messungen zwischen Mens und der ersten eingetragenen Tempi? Beobachtet du zusätzlich Zs oder Mumu?

Am besten auf mynfp mal einlesen denn da steht alles wichtige gut beschrieben drin was du wissen musst

Deine Kurve ist so absolut noch nicht auswertbar, das geht bei Tempi nunmal erst im Nachhinein wenn Es schon war, vorab kann man da nicht sagen ob Es ist oder noch braucht und dann solltest du zusätzlich Zs oder Mumu beobachten damit es laut Nfp auch ausgewertet werden kann, Tempi allein ist eher schlecht