Brustwarzen Piercing Erfahrungen

Hallo,

ich wollte einmal eure Erfahrungen wissen bzgl. eines Brustwarzen Piercings.
Wie verhält sich das in der Schwangerschaft und später beim stillen ?
Hat man eher das Problem, das die Warze dann undicht ist und es aus dem Stichkanal läuft ?
Oder sind dort keine Probleme zu befürchten.

Mich würde gerne eure Erfahrungen interessieren und Pro / Contras.

Liebste Grüße

1

Also ich hatte eines und hab's direkt am Anfang meiner SS rausgenommen. Leider hat sich dann im Verlauf der SS auf der Seite beim Loch vom Stichkanal ein kleiner Knubbel gebildet. Dieser hat sich dann nach der Geburt mit Milch gefüllt, mega unangenehm. Aaaber das Ganze hat sich zurückgebildet und jetzt spüre ich nix mehr und das Stillen geht ohne Probleme (seit 2.5 Monaten) . Ich denke... Es kann problemlos gehen, ich hatte aber halt einen mühsameneren Stillstart deshalb. Ich hatte viele Piercings und dieses würde ich jetzt nicht mehr machen...

2

Genau, war bei mir genauso! Das Stillen war dadurch anfangs etwas kompliziert. Würde es heute nicht mehr machen, aber mit 18 hatte ich nicht im Sinn, dass ich irgendwann mal stillen will 😅

3

Ich habe halt bedenken, das es dann mit dem stillen nicht klappt.

Nach meiner Entbindung und dem stillen, haben sich meine Brustwarzen verändert und die eine ist jetzt eher eine Hohlwarze geworden.
Um diese eher zu verschönern, spielte ich mit dem Gedanken des Piercings um somit die Warze wieder hervor zu locken.

Sollte irgendwann ein Geschwisterchen kommen, könnte ich es ja vorab entfernen.
Aber irgendwie, plagt mich der Gedanke, ob es dann mit dem stillen klappt ..

weitere Kommentare laden
6

Hatte nach dem 1. Kind auch welche machen lassen..beide Seiten .und habe ohne Probleme Kind 2 und 3 gestillt

Ja...die Milch läuft aus dem alten Stich Kanal,aber die Kids kommen damit klar m..sie kennen es ja nicht anders 😅

Habe sie in der SS von Kind 2 raus genommen und nie mehr rein gemacht