Warten auf den neuen Zyklus 🍀🙏🏻

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+13 im ersten ÜZ für das zweite Kind. Heute Morgen der Test war negativ. Ich hatte das Wochenende über auch Migräne, die bekomme ich immer vor meiner Periode.
Ich bin etwas enttäuscht. Bei meinen letzten beiden SS bin ich direkt schwanger geworden. Eine endete in der 8 Woche.
Natürlich macht man sich Druck & denkt es klappt wieder direkt, da es die anderen Male auch geklappt hat.
Jetzt heißt es auf die Mens warten und positiv in den neuen Zyklus starten.

Ich drücke euch alle 🙏🏻. Der Tag wird kommen an dem wir unsere Wunder empfangen dürfen 🍀🤍🙏🏻.

Liebe Grüße ☺️

1

Der erste Zyklus ist auch sehr ambitioniert! ;) Aber ich verstehe deine Enttäuschung. Sind jetzt im 6. ÜZ und in den ersten 4 Schwangerschaften klappte es immer im schon im 2. oder 4. Zyklus, selbst nach dem einem Abgang...
Ich drücke die Daumen für den nächsten!

4

Danke, gleichfalls ☺️🙏🏻.
Ja ich meinte damit auch eher, dass man sich ja Hoffnung macht, weil es vorher die Male auch direkt geklappt hatte. 😂

2

HeY👋🏻Ich kann dich verstehen, ich habe zwar noch kein Kind, jedoch dachte ich diesen Monat (2ÜZ), dass es geklappt hat. Merke aber jetzt schon wieder, dass meine rechte brust schmerzt, das macht sie immer so 5 Tage vor Mens ( NMT ist am kommenden Freitag) also kann ich diesen Monat gleich anschreiben 😕

Schade Schokolade

6

Versuche den Kopf nicht in den Sand zu stecken 🙏🏻.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat ☺️🙏🏻.

3

Ich musste meinen Zyklus gestern auch abschreiben nach dem der Drache kam..

Bin etwas nervös da ich in 3 Tagen mit clomifen starten muss.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀

5

Es wird gut gehen, da bin ich mir ganz sicher ☺️🙏🏻. Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus ☺️🤍.

7

ich verstehe dich, war bei beiden kindern sofort schwanger, ohne irgendeine großartige planung, hatten einfach sex zum richtigen zeitpunkt, kein temperaturmessen, keine ovus, gar nix. war jetzt extrem enttäuscht weil es nicht sofort geklappt hat und bin jetzt auch 0 entspannt (2tes kind war ein frühchen was kurz nach der geburt verstarb) und mache jetzt diesen zyklus alles - nfp und ovus. dieser druck - gerade nach einem verlust - ist einfach ganz grausam.

8

Oh du liebe,
dein Verlust tut mir so leid! Ich kann mir deinen Schmerz nicht vorstellen… mein kleines Wunder in der 8 Wochen gehen zu lassen war schon extrem hart & begleitet mich noch immer täglich..
ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie du dich fühlen musst.
Ich drücke dich ganz doll, sende dir viel Kraft & Energie.
Du wirst dein Regenbogenbaby in den Armen halten 🙏🏻.

Ich denke ganz doll an dich & drücke euch die Daumen.

Du hast so recht mit dem was du schreibst 🤍🍀