Könnten das Anzeichen sein?

Huhu, ich habe seit gestern immer mal ein leichtes Ziehen im unterleib/unterbauch für ein paar Minuten. Ab und zu ist auch ein leichter Druck in den Brüsten zu spüren.
Ich bin heute Es+7, könnte das schon was bedeuten?
Wie ist es bei euch? ☺️

1

Huhu :) Alles kann , nichts muss. Da der Wunsch oft groß ist bildet man sich viel ein oder interpretiert mehr. Wäre noch sehr früh für Anzeichen ich kenne es aber, bin auch ES+6/7 und habe unterschwellige Übelkeit 🙈 wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀🍀

2

Danke das wünsche Ich dir auch 🍀☺️
Ja ich hatte das vorher überhaupt noch nicht, von daher macht mich das ein wenig stutzig. Aber wie du schon sagst der Wunsch ist groß 🙈

3

Ich bin auch ES+7 und habe seit gestern Abend wieder empfindliche Brüste und hatte gestern oder vorgestern auch leichte Unterleibsschmerzen. Keine Ahnung, ob das was heißt. Habe die vorherigen Zyklen nie so genau in die Analyse genommen...

4

Ich weiß auch nicht ob das was zu bedeuten hat, aber vorher hatte ich noch nie so ein langes ziehen im ul gehabt 🙈
Ich bin gespannt und drücke uns die Daumen 🍀

5

Hey 😊 Bei mir genau das Gleiche 😅 Bin sehr auf den Test gespannt. Ich drücke uns aufjedenfall die Daumen 🍀🐞 wann wirst du testen? Erst nach Fälligkeit der Periode? Ich überlege Vlt 1-2 Tage zuvor zu testen 😊 Liebe Grüße 🙂

6

Also ich werde nächste Woche Sonntag testen, mal schauen ob ich das aushalte😅
Sonntag oder Montag soll meine Mens kommen 🙈
Ich drücke uns die Daumen 🍀🥰

7

Eigentlich müsste ich auch erst Sonntag/ Montag testen, aber ich habe einen Frühtest hier und bekomme das Wochenende Besuch. Deswegen werde ich wahrscheinlich am Freitagfrüh schon testen 😅 Vlt halte ich es aber auch aus 😊 Halte uns aufjedenfall auf dem Laufenden 😍🙂👍🏻

weitere Kommentare laden