Wer hatte eine einnistungsblutung ?

Hallo Mädels,

Meine Frage steht ja schon oben.
Wann hattet ihr diese ?

Hatte gestern mega Ziehen in der Gebärmutter die ich seit der schmierblutung wieder habe.
Ich bin heute zt 21 und ES+9 und hatte heute minimale hell rote/rosa schmierblutung am toi Papier die nach 3 mal abwischen weg war.

1

Hallo,

ich hatte an ES+7 einen kleinen Fleck im Höschen. Ob das eine Einnistungsblutung war weiß ich nicht genau, aber vom Zeitpunkt her würde es gut passen und ich habe auch sonst nie Zwischenblutungen. Die Blutung war bei mir hell und leicht bräunlich.

Ich bin gespannt und drücke uns die Daumen!

3

Danke für deine Antwort.
Wie weit bist du denn heute ?
Hast du sonst irgendwelche „Anzeichen“ ?

Lg

7

Ich bin heute ES+10.
Bemerke das übliche Zwicken und Ziehen im UL sowie mehr oder weniger Brustspannen, das habe ich aber sonst auch.
Ansonsten, was ich so gar nicht kenne, an ES+5 mittelstarke UL-Krämpfe, die aber nach 10-15 Min verschwunden waren. Und seid 4 Tagen ständig Müdigkeit, teilweise sehr extrem.

LG

weitere Kommentare laden
2

Huhuu!

Ich hatte in beiden Schwangerschaften ungefähr eine Woche nach dem Eisprung starkes Ziehen im unteren Rücken (hab gedacht, ich bekomme meine Tage), hatte dann auch minimal Blut beim abwischen (Tropfen auf der Slipeinlage). Das war’s dann aber, ab da an zog es iwie unregelmäßig immer mal wieder und ich hab immer gedacht, jetzt kommt bald 😅.
Es kam aber dann nix mehr 🤰

Lg

4

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine (ganz hellrosa und minimal) und in der zweiten rein gar nichts. Ich hatte extra darauf geachtet, weil ich eben beim 1. mal eine hatte. Viel Glück 🍀

5

Oh das ist ja interessant 😊
Weist du noch ca wann du dir einnistungsblutung hattest ?
Wie lange gilt die „Blutung“ bei dir an ?

Lg

6

Das ist ein bisschen knifflig zu beantworten, weil ich damals noch nicht mit Ovus etc. meinen ES lokalisiert habe. Ich hatte auch gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet....müssen mega hartnäckige, langlebige Spermien gewesen sein 🤣 ist dann auch ein Mädchen geworden 😍 jedenfalls hatte ich die Blutung etwa 6-7 Tage bevor ich positiv getestet hatte. Ich hatte aber einen Knall roten zweiten Streifen, sodass ich sicher schon 2 Tage nach NMT war (meine Zyklen waren damals sehr unregelmäßig wegen der Pilleneinnahme davor). Also gehe ich davon aus, dass die Einnistungsblutung etwa bei ES+8 oder 9 stattgefunden hat, relativ spät also. Es war auch nur einmal hellrosa Blut auf dem Toilettenpapier, doch aber so viel, dass ich es als anders wahrgenommen habe. Es kann auch keine Kontaktblutung gewesen sein, weil wir keinen GV hatten. Ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
10

Huhu, bei meiner Schwangerschaft hatte ich bei ES + 9 "Einnistungsblutung" und bei NMT dann Schmierblutungen.

12

Wann hast du denn positiv getestet ?

15

Bei ES +10. Davor war es einfach ein Raten und viele haben was gesehen und viele nicht. Aber bei ES+10 war definitiv ein Strich #verliebt

11

Hey!
Ich bin schwanger in der 5. SSW und habe tatsächlich an ES+8 eine kleine Blutung beim Abwischen gehabt. Hellrosa und auch frische Blutfleckchen (sorry). Hatte den Zyklus dann wieder komplett abgeschrieben und dann völlig überrascht an NMT positiv getestet 😳❤️

14

Ach toll herzlichen Glückwunsch 🥰
Hattest du irgendwelche Anzeichen ?

16

Danke ☺️
Nein, jedenfalls hatte ich diese überhaupt nichz gedeutet. Ich hatte die stressigsten Wochen seit Monaten, war gefühlt etwas depressiv (was im Nachhinein an der SS liegen kann). Dann war ich einen Abend sogar etwas trinken mit Freunden und eine Woche später habe ich schwanger getestet 😳😳😳 Monatelang ernähre ich mich gesund, trinke nichts, nehme Vitamine - diesen Monat alles nicht gemacht und sogar etwas selbstterstörerisch unterwegs gewesen 😅 und zack schwanger ?!