Hey ihr lieben Mädels da draußen 🙋🏻♀️
Wer Hibbelt im Moment denn auch und möchte die Zeit gemeinsam verhibbeln?🤗
Im Moment sind wir gerade mal im 3.ÜZ.
Zwischen dem 16.&18.1. war der ES. Ovus (lilafarbener CB und CB Monitor) waren einmal am 16. und 17.1. (nacheinander mit dem Dauer smiley und dem Max smiley positiv. Somit bin ich aktuell ES+6/7/8. So genau kann man das ja leider nicht sagen.
Wie sieht’s bei euch aus? Messt ihr Temperatur? Macht ihr Ovus? Unterstützt ihr irgendwie?
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch 🤗
🍀ES+7 🥰 Wer hibbelt mit 🤗🍀
Huhu, ich bin auch Es+7 also plus minus 😅 Habe auch mit ovus "gearbeitet" und Messe meine Temperatur die Kurve bleibt gerade auch sehr schön oben, hoffentlich bleibt das so. Ovu war am 15.01 dick positiv, Eisprung soll am 16/17.01 gewesen sein 🙈Spürst du irgendwas?
Ich habe seit gestern tatsächlich immer mal wieder richtig dolles ziehen im Unterleib/unterbauch manchmal kurz manchmal ein paar Minuten lang 🙈
Na dann her mit deiner Kurve. Laut NFP bin ich ES+8 (nicht irritieren lassen durch die Kurve!)…keine Ahnung was richtig ist aber die zwei Tage hin oder her macht das Kraut auch nicht fett 😅 klar ist, dass ich in Hochlage bin und somit ein ES stattgefunden hat und das ist sehr gut und das wichtigste 😍😍😍
Naja, ich hatte vorgestern einen heftigen pieks links in der Leiste. Ansonsten nichts. Außer Blähungen 🙄 seit meinem ES habe ich Blähungen. Macht mich echt bissl alle 😅🙈
PMS habe ich auch noch überhaupt nichts. Also mir gehts prima. Ich bin auch absolut tiefenentspannt 🥰 und bei dir?
So sieht meine aus ☺️ Das ist der erste Zyklus wo ich vaginal messe, hatte glaube noch nie eine Temperatur von 37,00🙈 Ich hoffe sie bleibt oben.
Bis jetzt bin ich auch noch entspannt, aber bei jedem pieksen werd ich aufmerksam 😅 Ich habe mir vorgenommen nicht zu früh zu testen, das hat mich die letzten Male echt fertig gemacht 🙄
Aber deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus 😍
🙋♀️
Ich bin ES+8 Laut Temperaturmessung!
Habe mit Ovitrelle vor 12Tagen ausgelöst und hatte vor 11Tagen meine 2. IUI!
Gruß CaSa1988 16.ÜZ ⭐ 2.IUI Zyklus
Also erst einmal möchte ich dir meinen Aller größten Respekt entgegen bringen! Ich kenne deinen Hintergrund nicht, aber ich glaube ich wäre schon längst verzweifelt. 16 ÜZ…ich wünsche dir unendlich viel Kraft, noch mehr liebe und Hoffnung und dass sich ganz bald (vielleicht schon jetzt 🙏🏽) eine kleine Seele bei dir eingekuschelt hat 🙏🏽🍀 wie geht es dir denn aktuell?
Danke!
Ja ich schwanke zwischen 😭 und Positiven Gedanken 🤷♀️
Ich versuche Vertrauen in die Klinik und den Ärzten zu haben!
Leider wurde bei uns beiden bis jetzt keine Diagnose gefunden... Ich glaube Manchmal, wenn man wüsste warum es nicht klappt wäre es leichter!
So, seit ES habe ich irgendwie Probleme mit dem Magen/Unterleib 🤷♀️
Sonst ist alles wie immer!
Und bei dir?
Hallo 🙋♀️ ich bin heute auch ES+7 und hatte direkt ein paar Tage Druck im Unterbleib. Außerdem seit Donnerstag mega empfindliche Brustwarzen wie ich sie zuletzt auch bei meiner letzten ss hatte. Bin mir also schon ziemlich sicher das es geklappt hat😅
Uuuuhhhh dann musst du mich auf jeden Fall aus dem laufenden halten. Wann willst du testen? Musst du Temperatur und hast du Ovus gemacht?
Das mache ich 😁👍
Vernünftig wäre es ja zu warten bis zum 31. falls meine Periode am 30. nicht kommt aber wer weiß ob ich es so lange aushalte.😅
Ne also wir haben jetzt erst angefangen und ich wollte mich da nicht verrückt machen. Hab diese App hier wie damals schon benutzt und wurde damals auch direkt schwanger deswegen verlass ich mich mal darauf ohne diese ovus oder messen.
Hallo 🙋🏻♀️ Mein Es war wohl so am 17.1./18.1☺️
Ist unser 1 ÜZ für unser 2. Kind (eher ÜZ 0,5), haben es noch nicht genau drauf angelegt, kann aber schon gut sein 😅 wir werden sehen 🍀
Na cool, wie alt ist denn Kind 1? 🙂
Wie hast du deinen evtl. ES bestimmt? Merkst du schon was? Wann möchtest du testen?
Hey :) hab den ES mit Ovus bestimmt, 16.1. um Mitternacht schon deutlich positiv aber Peak dann um 6 Uhr morgens 🙃 ich merke alles und nichts 😅 ist nicht so mein Zyklus, hatte vor ES einen Muskelfaserriss im Rücken, in den Zyklus bin ich mit einer Blasenentzündung gestartet, Ende Dez erst die Kupferspirale raus, hatte dann Unterleibsziehen. Also ich spüre aktuell so einiges in meinem Körper, aber würde es nicht auf eine Einnistung schieben 🤣
Gute Frage, hab mich damals erst NMT+5 testen „getraut“ 😅 bin zwar eingedeckt mit 20 sst 😅 aber weiß absolut nicht, ob ich sie nutzen werde 😅🙃
Wie geht’s dir? Meinst du etwas zu merken? Ist es euer erstes Kind? 🍀
Ich bin ungefähr bei ES +/- 6 🥰 kann leider nicht genau sagen wann mein ES war, müsste aber zwischen dem 17/19.01 gewesen sein.
Herzlich willkommen im Club der Hibbler 😅
Misst du denn Temperatur oder machst du Ovus? Wann ist dein NMT?
Nein weder noch 😬 mein NMT wäre laut App am 29.01.
Habe seit 2 Tagen immer wieder unterleibsschmerzen und so einen komischen Druck. Eben beim niesen ein heftiges stechen vorne am schambein. Ganz komisch alles
Hibbel auch mit
Bin heute Es+7. Erster Üz für das zweite Wunder. Hatte bis freitag Anzeichen, aber gestern und heute spüre ich nichts mehr...
Welche Anzeichen hattest du denn?
Misst du Temperatur und machst du Ovus? Wann ist denn dein NMT?🤗
Pochen in der Brust, ziehen im Unterleib. Pms habe ich sonst nie. Daher dachte ich es könnte geklappt haben. Temperatur messe ich nicht.
Hi
Mein Eisprung war auch 16/17
Mit Clearblue Ovulationstest
Er war sogar noch am 18-1 so gegen Halbacht positiv frag mich ob der Eisprung trotz des positiven lhs schön gesprungen ist ? Hab dan nachmittags nochmal getestet 13:30 negativ!
Mein Brustwarzen tun manchmal weh oder eins gefühlig und hierbij da ein ziehen
Ich drücke euch allen Sie Daumen
Ach ja hab schon einen Sohn fast 5 und seit fast zwei einhalb Jahren will es nicht klappen 😒zwei Fehlgeburten aber ganz früh
Das tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest!!! Ich drück auch dir fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat 🙏🏽🍀
Dankeschön 💛
Hey 🙋♀️ ich bin bei ES +9 😊 ich habe auch Unterleibsschmerzen und empfindliche Nippel (habe ich sonst nie) du 😅 ich bin erst im 1 ÜZ also kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es schon geklappt hat. Aber ich bin richtig gespannt auf den ersten Test und bin ganz schön am Hibbeln 😊 ich drücke euch allen ganz arg die Daumen 🥰🍀🐞
😅 so ging es mir die ersten beiden Zyklen auch. Ganz schlimm 🙈 ich hab mich so verrückt gemacht, dass ich wirklich alles und nichts gespürt und natürlich auch direkt gegoogelt habe 🙈 ich hab’s dann aber auch echt bissl übertrieben mit allem. Umso enttäuschter war ich dann, als der Drache sogar einen Tag eher eintraf. Versuch dich bissl zu entspannen. Dass kann für den Körper echt in Stress ausarten 🤗🍀
Na meine Liebe, wie geht es dir?🤗🍀
Ich bin in etwa gleich weit, mein Ovu war am 17.1 also letzten Montag positiv mit einem Smiley 🙂
Bis jetzt habe ich auch keine Anzeichen, bin auch recht entspannt da ich nach dem letzten Zyklus ziemlich frustriert war und mir vorgenommen habe diesen Monat nicht mehr so viel in Symptome hinein zu interpretieren!
Nächster Zyklus wird dann auch pausiert, da mein Mann eine OP hat und Sex dann definitiv für mind. 3 Wochen ausfällt😅
Oh wow, genau wie bei mir. Ich hab mich auch so mega rein gestresst…dass ist nicht gut für den Körper 🙏🏽 Ich bin diesmal auch echt entspannt. Ich tracke auch nicht mehr jedes Symptom! Dass macht einen ja wirr im Kopf 🙈
Na vielleicht hat es ja bereits geklappt 😍 dass wäre ja der Hammer! Beide entspannter in den Zyklus und dann klappt es bei beiden 🥰 Daumen sind gedrückt. Halt mich auf dem laufenden 🍀
Gar nicht so einfach so entspannt zu bleiben 😅 Aber nach 7 ÜZ wird man doch langsam ungeduldig! Schadet aber auch nicht, mal einen Monat auszusetzten 😊
Hoffentlich können wir dennoch Ende Monat noch positiv testen...😍