Huhu ihr Lieben!
Wir haben es den ersten Zyklus jetzt auf Nummer 3 angelegt und tatsächlich mit einem Bienchen voll ins fruchtbare Fenster getroffen.
Mein Eisprung ist jetzt ca 8 oder 9 Tage her, heute waren wir unterwegs und ich hätte 3x flennen können, weil mir was nicht passte 😅🙈.
Hab’s unterdrückt, weil ich dachte, wie bescheuert 🤦🏻♀️. War total zart besaitet, was ich nur aus den letzten Schwangerschaften kenne.
Ging es jemanden auch so oder bin ich im PMS?😅 so früh?
Wir haben Zeit und auch keinen Druck bezüglich einer erneuten SS, deshalb bin ich eigentlich relativ gechillt, was das angeht, aber das war jetzt schon seltsam.
Lg, Lollo
Erste Anzeichen schon an ES + 8/9 !?
Hallo,
ich bin heute auch bei ES+9 und musste weinen. Das Thema war nicht so schön, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, war es eigentlich auch nicht so schlimm. Hm, jetzt bringst du mich doch zum grübeln...
Sorry 😂😂…
Ich fühl mich auch n bisschen daneben, aber sonst hab ich eigentlich nix 😅
Alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ob nun PMS oder schwanger, auf jeden Fall war ich heute nah am Wasser gebaut und das ist eine logische Erklärung dafür. Manchmal vergisst man auch gern, dass man einfach eine Frau mit wilden hormonellen Einflüssen ist.
Ich habe so allerlei "Symptome" (oder PMS )... An ES+5 hatte ich morgens plötzlich mensartige Krämpfe im Unterleib. Das hatte ich definitiv noch nie. Am Freitag ES+7 hatte ich einen kleinen rot-brauen Fleck im Höschen, könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, ich bin mir aber nicht sicher. Und ich war gestern und vorgestern echt unnormal müde. Aber wie schon gesagt, kann alles und nichts bedeuten.
Ich hibbel dann mal weiter...
Ich hatte Brustspannen ab ca. ES+10/11 und ab ES+8/9 hatte ich Unterleibschmerzen/ Krämpfe und extrem viel weißen cremartigen Ausfluss alles Sachen die ich sonst niemals hatte vor NMT