Hell rote Blutung!

Guten Abend MĂ€dels😊,

Und zwar hatte ich zwischen dem 10–12.01 mein ES und bin am Ende meines Zyklus angekommen und habe leider negativ getestet 🙈..
In der 2. ZyklushÀlfte habe ich mit utrogest weiter gemacht und habe es gestern abgesetzt.
Heute Morgen hatte ich nach dem Wasser lassen roten Schleim am Toilettenpapier und rosafarben den Ausfluss gehabt das ich dachte, meine Periode wĂŒrde kommen, aber es war kurz danach auch schnell wieder weg und jetzt habe ich etwas brĂ€unlichen Ausfluss.
Weiß jemand was das war?
Weil ich das noch nie hatte!

1

Naja es könnte alles mögliche bedeuten. Es könnte sein, dass die Regelblutung kommt (bei mir ist das manchmal so, das zu Beginn nur eine leichte Schmierblutung ist). Es könnte sich aber auch um eine Einnistungsblutung handeln, d.h. eine befruchtete Eizelle nistet sich in die Schleimhaut ein. Vielleicht solltest du in einigen Tagen nochmals einen Test machen. Zu frĂŒh testen kann ein negativ Ergebnis zeigen đŸ€·â€â™€ïžđŸŒž

2
Thumbnail

Nach so vielen Tagen kann sich noch was einnisten đŸ˜±?

Danke fĂŒr deine Antwort â€đŸ‘

3

Du hast geschrieben, dass du Urogest einnimmst. ich denke mal, weil dein Zyklus unregelmĂ€ĂŸig ist und/oder du den Schleimhaut Aufbau fördern willst oder?
Es könnte durchaus sein, dass die Eizelle spĂ€ter als hier dargestellt gesprungen ist, bzw. der Befruchtungszeitraum von 72h sind ja schließlich auch noch 3 Tage die das ganze rauszögern können đŸ˜„đŸ€·â€â™€ïž Keine Ahnung, so könnte ich es mir ein wenig erklĂ€ren 🙈

weiteren Kommentar laden