🍀♥️🌼 AVA Kurven am Montag 🌼♥️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich eröffne heute einmal unsere Runde :) Ich hoffe auf tolle Kurven #verliebt

Meine Kurve hält sich wacker oben, ich hatte die letzten Tage auf öfters UL Ziehen und Kreuzschmerzen - mal schauen ob das gute Zeichen sind :) Habt einen tollen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Da warst du schneller als ich 🤣 wollte auch gerade die runde öffnen 😇

Deine Kurve sieht so schön aus 🥰 wann willst du testen?

Meine kurve geht weiter auf Sinkflug. Mädels, sagt dem Drachen doch bitte mal das er landen soll. Auf mich hört er nicht 😒

Ich verteile heute mal eine Runde positive Energie und eine Portion 🍀 an alle.

Jetzt geht's in den Regen. Der kleine muss zum Bus 🚌

Habt einen tollen Tag ❤
Natural

3

Deine HT hat ja einen starken Absacker gemacht. Ich würde sagen, dass der Drache nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich schubs ihn trotzdem nochmal an.

8

Ich drück so sehr die Daumen, dass du diesen Zyklus bald hinter dir hast. Es ist echt so furchtbar.
Aber in der Tat könnte das von den Werten bald so sein. ✊🏻✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ohne großes Vorgerede eine Kurve. Mein RP will weiter nicht. Es ist deprimierend. Der Ovu gestern ist über den Tag leicht stärker geworden aber lange nicht positiv… Ich hab einfach keine Lust mehr…

Deine Kurve ist weiterhin wunderschön.

Schönen Tag wünsche ich euch.

6

Aber dein RP macht genau, was er soll. Und wenn er sich an die Theorie hält, steigt er zu Beginn des fruchtbaren Fensters, manchmal steigt er aber auch erst nach dem ES. Du machst doch Ovus…also alles ok, du wirst nichts verpassen. Und das Ava nicht immer stimmt, hast du auch schon mitbekommen. 😉

10

Ja, ich mach mich wahrscheinlich einfach verrückt und er kommt einfach etwas später als Ava sagt. Ich bin nur so ungeduldig da es bei mir öfter einfach nicht springt und ich hätte so gerne Gewissheit. Danke fürs auf den Boden bringen. :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

wie weit bist du denn heute? Deine Kurve sieht echt mega schön aus! Die hat auf jeden Fall Potential zur Glückskurve! 🍀✊🏻🍀✊🏻

Bei mir ist noch alles unspektakulär. Ich hab aber auch noch Zeit.

Startet alle gut in die Woche! 😊

12

Ich bin heute ES+11, am Freitag ist NMT und dann werde ich testen :)

15

Dann heißt es noch ein paar Tage Hibbeln! Ich drück die Daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
ich bin nach dem Boosteranstieg auch in einem neuen Zyklus. Am Ende hatte ich noch ziemlich miese verwirrende Sst...zeig ich euch gleich mal. Jedenfalls sind die im Verlauf nicht stärker geworden und dann sah ich rot..jetzt geht's auf zur Arbeit.
Liebe Grüße 🍀

7
Thumbnail

Und die Sst mit einem Ovu unten. #klatsch

13

Oh das ist ja doof 😒 Tut mir leid, dass du so ein Chaos hattest. Welche Tests waren das denn?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Diese Kurve ist einfach komisch. Haben gestern dann halt doch noch mal ein Herz gesetzt😂 Ich bin ja echt gespannt wie sich das entwickelt. Habe etwas Angst, dass meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist🙈

21

Die sieht bis hier her doch absolut super aus! So kann's bleiben ✊🏼🍀

34

Die ist wirklich sehr schön. Alles steigt schön. Warum sollte die 2. ZH denn so kurz sein, hast du da sonst auch Probleme mit?

weitere Kommentare laden
18

Die Kurve sieht wirklich toll aus Mellela 🤩
Alle Daumen sind gedrückt 🍀✊🏼

22

Guten Morgen.

Also deine kurve sieht super aus, ich drücke die Daumen dass dein Zwicken und Ziehen gute Zeichen sind!

Bei mir ist das fruchtbare Fenster um, wir haben gut 🐝 losgeschickt und ich versuche jetzt mich an Lissy zu halten und einfach ganz positiv an mein Wunder zu glauben.
Heute Abend starte ich mit Progesteron.

Alles Liebe 😘

41

Ich wünsche dir eine tolle Hibbelzeit. Auf das sie entspannt wird! 😉 Jetzt liegt’s ja leider nicht mehr an euch! Ich drücke dir alle meinen Daumen, die ich habe! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀😘

50

Danke, Liebe 😍
Ja jetzt heißt es wieder warten!
☺️

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen..
Schicke Kurve 🙂 hoffe, das die Zeichen alle postiv sind.
Naja ich bin eigtl seit halb 5 wach 🙄 dank meinem Mann und meiner Blase. Hab mich trotzdem noch mal versucht umzudrehen und fahr gleich zur Arbeit.. also mein ES war gestern definitiv nicht. Wusste ich schon vorm ava auslesen.. blöder Trieb... 😖 hoffe das ich meinen nach der Arbeit vom Rechner weg bekomme 🙄🙈
Das die HT und AF unten sind ist ja gut, aber der Rest.. 🙈 obwohl der hrv bei mir und es nichts zu heißen hat, war einmal so, dass der hrv niedriger war sonst immer um die 38.. mal gucken wie es morgen aussieht.. und wenn halt es nicht klappt mit dem nach setzen Ärger ich mich zwar und bin erstmal maulig aber ist halt so..

29

Ach ich verstehe Dich. Aber warte erstmal ab, vielleicht klappt es ja heute Abend 😍🐝
Ich bin dann auch immer maulig, darf man ja auch mal.
Viel Glück und schönen Tag dir

28
Thumbnail

Morgen!

Dein Kurve sieht top aus. Ich bin auf die Tests gespannt!!!

Tja gestern hatte ich keine Krämpfe mehr und der Muttermund ist auch noch unten. Wäre ja cool, wenn meine zweite Zyklushälfte eine gute Länge hätte trotz stillen.

35

Ist ein tiefer Muttermund nicht ein Zeichen für die Mens bzw. kann ein Zeichen sein? Ich bekomm seit der Geburt den MuMu nicht mehr zu packen und taste den deshalb nicht mehr... blöde Kuh ist das. #rofl

Es sieht aber ganz so aus als würde die Mens noch nicht kommen. Ich drück dir die Däumchen. #klee

47

Also vor der Schwangerschaft war es bei mir so, dass der Muttermund ganz kurz vor der Mens hoch gewandert ist, so "halbhoch" würde ich sagen. Nicht so hoch wie beim Eisprung. Aber jetzt nach der Schwangerschaft kann natürlich alles anders sein, er fühlt sich schon irgendwie anders an.