ES+13 / Presense wagen?!

Guten Morgen ihr lieben #tasse

bin ganz neu hier und seit gestern echt hibbelig. Wir sind gerade im 2. ÜZ für unser 2.Wunder.
Müsste heute ES+12/13 sein und überlege heute Mittag einen Presense rosa zu machen. Habt ihr Erfahrung mit dem Test? Trau mich nicht zu testen, habe zum Presense öfter schon gelesen das der gerne falsch positiv anzeigt seit das Design geändert wurde. Bei meiner ersten SS war es noch die alte Ausführung und da hatte ich ab Es+10 positiv getestet. Aber abwarten bis NMT ist gerade auch nicht so leicht #zitter

Anzeichen gibts den Zyklus auch, aber ich kenne meinen Körper uns weiß noch vom mal das mein Körper da auch oft mal nur heftige PMS raushaut.

Vielleicht möchtet ihr eure Erfahrungen zum
Test mit mir teilen?
LG herzwunsch2

1

Hey,
also wenn du testen möchtest würde ich dir wirklich empfehlen mit den ersten mu zu testen und nicht am Mittag.
Falsch positiv kann ich jetzt nicht sagen. Einfach in der Zeit ablesen und nicht lange rum rätseln ob da eine zweite Linie ist oder nicht.

Ich drücke dir fest die Daumen das dein gewünschtes Ergebnis dann erscheint. 😉 wenn du testest. 🙈

2

Danke dir. Ich bin mir noch unsicher ob ich teste oder nicht 🙈 auch bei einigen Anzeichen die ich seit ner Woche habe

3

Was für Anzeichen hast du denn?😇

weitere Kommentare laden
6

Also ich hab mit Presens getestet an Es+13 und der war deutlich positiv, also kann nichts negatives sagen. Zur Absicherung kannst du noch nen Clear Blue mit Wochenanzeige machen. lg

7

Ich hab von der Apo Optimac Test gekauft kann man 2-3 Tage vor der Periode machen ich war nicht mal soweit denn heut ist mein NMT und letzten Mittwoch schwanger ☺️Drücke dir auch die Daumen

8

Herzlichen Glückwunsch da hast du ja schon richtig früh getestet. Freut mich für dich #herzlich

weitere Kommentare laden