ES+10 wer noch?

Hello ihr Lieben,

wer ist auch ES+10 und wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon getestet und in welchem ÜZ seid ihr?

Also ich bin erst im 2. ÜZ mit Ovus, ich hatte kurz nach dem Herzchen setzen ein sehr gutes Gefühl irgendwie, weiß aber nicht warum. Jetzt ist es aber so, dass ich leichtes Brustziehen habe und das ist zu diesem Zeitpunkt immer so🥴denke also, es hat nicht geklappt. Testen tue ich diesen Monat auf jeden Fall nicht vor NMT. Das habe ich mir fest vorgenommen💪🏼

Wie sieht’s bei euch aus?

1

Hallo,
ich bin heute auch ES+10 und wir sind im 5.ÜZ. :-)
Ich hatte heute in der Früh mehrmals extreme Hitzewallungen und seit zwei Tagen hab ich eine starke Müdigkeit, ob es davon kommt fraglich. Warten und Tee trinken #tasse
Und achja ich habe auch nicht vor NMT zu testen :-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

3

Die Daumen sind für dich auch ganz fest gedrückt. Und ja, Müdigkeit und Trägheit habe ich heute auch gaaanz extrem. Kann aber auch am Wetter liegen.

10

Das mit der Müdigkeit habe ich die letzten Tage auch ständig, teilweise sehr extrem. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das von äußeren oder inneren Zuständen kommt. ;-) :-p

2

Guten Morgen #tasse

bin ES+13 schätzungsweise und jetzt im 2. ÜZ für unser 2. Wunder. Den Monat extrem
Hibbelig. Anzeichen gibt es genug aber eine Test habe ich bisher nicht gemacht. Hab irgendwie Bammel das er mir falsch positiv anzeigt. Die Bewertungen vom Test sind nicht so besonders. Mal sehn ob ich es schaffe noch 2 Tage zu warten.

Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Aber ich glaube, falsch positiv gibts gar nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du wirst es ja bald erfahren🙏🏼🙏🏼Bei den Symptomen ist es immer schwierig diese zu deuten, leider bilde ich mir auch immer welche ein, weil der Wunsch nach einem Baby einfach so groß ist🥰

8

Ich kann dir den Test vom Rossmann empfehlen, die sind bei mir immer schneeweiß wenn ich nicht schwanger bin. Viel Glück!

5

Bi auch es+10 hab gerade negativ mit clearblue blue früh test getestet...

7

Schade, aber ES+10 heißt ja noch nichts. Wann möchtest du wieder testen? Viel Glück!

9

Erstmal gar nicht das hat mich Erstmal ernüchternd gemacht...vllt es+14 wenn tage noch nicht da sind

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich bin heute auch ES+10 und im 5. ÜZ. Getestet habe ich noch nicht, ich wollte mindestens bis ES+12 warten. Bin aber in der Versuchung heute einen Frühtest zu kaufen für morgen früh.
Mir ging es genauso wie dir, nach dem Herzeln hatte ich ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Was bei mir noch ungewöhnlich war, dass ich an ES+5 stärkere UL-Krämpfe hatte, wie bei der Mens, aber die waren nach 10-15 Min wieder verschwunden. Und an ES+7 hatte ich einen kleinen Blutfleck im Höschen.
Ansonsten das übliche Ziepen, Zwicken und Ziehen, was ich aber schon öfter beobachtet habe. Ich hatte auch den ein oder anderen Tag starke Müdigkeit, heute bin ich auch nicht ganz fit.
Vom Kopf und der „Datenlage“ sieht es echt gut aus, aber ich habe Zweifel.

Das Brustzwicken kann bei dir auch alles oder nichts bedeuten. Drücke uns allen die Daumen!

12
Thumbnail

Hallöchen Mädels,
Ich bin heut ES+16 hab ES+11 aus Spaß getestet und sieht da positiv nicht mal Morgenurin und Freitag 2 Test positiv hab Donnerstag Gyn Termin freue mich .
Füge Bild zu ach SS Zeichen hab ich gar keine ☺️ Traut euch und testet positiv

15

Oh nein wie toll!!!! vom Herzen alles gute für deine Kugelzeit! Schön zu lesen, dass man nicht immer sämtliche Symptome haben muss. Fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden
14

Huhu. Bin ES+9 und habe an ES+7 (viel zu früh, ich weiß…) natürlich negativ getestet. Hab mega empfindliche Brüste…. Aber das hatte ich den Zyklus davor PMS mäßig auch. Die Zyklen davor hab ich das nicht so wirklich bemerkt. Also alles oder nichts. Trau mich aber gerade nicht zu testen… den ab ES+8 testen ja schon viele positiv und irgendwie hab ich bissl Bammel vor der Enttäuschung, wenn wieder nur ein Strich kommt… nervt mich selbst.

16

Ich würde wenigstens bis ES+ 10/11 warten mit testen, auch wenn man hier immer so getriggert wird🙏🏼Viele testen vielleicht auch schon so früh positiv, weil sich der ES verschoben hat. Wenn man so früh testet und der dann negativ ist, ist man nur unnötig traurig. Halte noch etwas durch! Drücke ganz fest die Daumen!

19

Morgen ES+11 mal sehen ob ich teste…. Wann hast du NMT????

weitere Kommentare laden