Evt positiver Test/besorgt

Ihr lieben....
Ich hatte letztes Jahr eine FG 😥😪

Nun scheint es wieder geklappt zu haben....
Zumindest ist die Periode ausgeblieben und der Test ist schwach positiv...

Nun machen sich langsam Bedenken breit...die ich nicht haben möchte...

Wie schaffe ich es nicht ständig an eine weitere FG zu denken?

Es ist noch nicht vom Arzt bestätigt....
Möchte damit noch warten bis man das ggf was sieht....

1

Das tut mir leid.

Ich war letztes Jahr 2x schwanger.

Beim ersten Mal war ich so voller Zuversicht, leider FG 9. Ssw.

Beim zweiten Mal, überhaupt nicht und ich wusste gleich, dass wird wieder nichts, obwohl die Tests erst gut stiegen.
Tja, FG 6. Ssw.

Der Kopf ist sehr schlimm, auch wenn man sich sagt „Hör auf so zu denken!“

Ich wünsche dir das beste. 🍀🍀🍀

2

Hallo Pia,

das tut mir sehr leid. Ich versteh dich vollkommen und habe selbst vor dem Moment Angst wenn es irgendwann bei mir soweit sein sollte.
Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten nach zwei tollen Kindern. Die erste war sehr früh und ich konnte sie verkraften.
Als ich sechs Monate später wieder schwanger war hatte ich mich gefreut aber auch etwas Angst gehabt. Ich hatte jedes Mal Angst wenn ich zur Toilette gehe, dass da wieder Blut ist. Es kam aber keins und so ging ich, wie bei den anderen beiden SS in der 8.SSW zum Arzt. Ich hatte am Anfang ein gutes Gefühl aber immer wieder kam Angst hoch. Ich dachte es wäre nur wegen der letzten Fehlgeburt.
Als dann aber beim Ultraschall zwei Fruchthölen aber keine richtigen Embryos da waren war ich am Boden zerstört. Nach fast einer Woche stand fest, dass da nichts mehr draus wird und ich musste den Abgang mit cytotec einleiten und das alles direkt vor Weihnachten, den Kids heile Welt vorspielen und abends um die Zwillinge trauern.
Jetzt hab ich morgen meine letzte Kontrolle und hoffe, dass es irgendwann wieder klappt aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird nicht mehr klappen oder wieder Fehlgeburten.
Ich denke es ist nur die Angst die da spricht und man muss versuchen sie loszulassen um diesem Baby das Beste zu geben. Das was war ist Vergangenheit und dieses Baby kann nichts dafür, also versuch ihm all deine positive Energie zu senden.

Ich weiß leichter gesagt als getan aber ich muss es mir auch einreden, falls ich irgendwann mal wieder positiv testen darf.

LG Yester mit 🧒🧒 (3+1) und ⭐⭐⭐