Hilfe - (k)ein Eisprung zu erkennen?

Hallo ihr Lieben,
ich bin mega unzufrieden mit dieser zackigen Kurve. Habe leider auch erst sehr spät angefangen zu messen.
Kann ich den Zyklus direkt abschreiben? Der zervixschleim war dieses Mal auch nicht so eindeutig wie sonst...

Bin noch voller Hoffnung, weil es der erste Übungszyklus ist 🍀🍀🍀🙏🙏🙏🍀🍀🍀

Manchmal macht der Körper echt komische Dinge 😟. Ausgerechnet jetzt ist es total chaotisch und durcheinander sodass ich total verwirrt bin ob überhaupt ein es war und falls ja, wann??? zudem noch ne leichte Blutung heute morgen...

Kann vielleicht jemand meine Verwirrung beseitigen?

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Die Kurve ist viel zu unruhig, um sie auswerten zu können.

Misst du mit einem Basalthermometer über 3‘ vaginal oder rektal, immer direkt vor dem Aufstehen zur etwa selben Zeit?

4

Ich messe vaginal. Leider immer unterschiedlich zwischen 5:45 und 8 Uhr ca.

Als ich im Mund gemessen habe war die Kurve auch sehr unruhig.

3

Hallo, da es die mysense App ist gehe ich davon aus das du da auch das passende Thermometer dazu nutzt, sonst hättest du die App ja nicht, misst du jeden Tag zur selben Zeit vor dem aufstehen? Oral oder vaginal?
Die Kurve ist leider sehr unruhig und somit auf jeden Fall nicht auswertbar

Auf mynfp gibt es ganz viele Infos zum Thema und da ist es auch sehr schön und einfach beschrieben

5

Ja ich messe immer vor dem Aufstehen oder auch schon wenn ich wach bin, bevor ich aufstehe.

OK danke trotzdem ☺️

6

Ist es immer die gleiche Uhrzeit? Bei manchen macht es schon ein Unterschied wenn se nur ne halbe Stunde später messen, am besten Wecker jeden Tag (auch am Wochenende) immer zur selben Zeit stellen und am We kann man ja dann weiter schlafen