Hilfe.. Bitte einmal eure Meinung! (Blutung)

Hallo Mädels.
Kurz zu mir: Wir sind seit knapp einem Jahr dabei, schwanger (1. Kind) zu werden. Ich bin 25, mein Mann 33. Im März habe ich einen Termin gemacht bei der Gyn. Möchte einfach keine Zeit mehr verschwenden…
Demnach habe ich für diesen und nächsten Zyklus auch kaum noch Hoffnung.

Jetzt bin ich aber durcheinander:
Ich bin heute Es+5. Es müsste am 19.01. gewesen sein, Ovu war am 18.01. positiv. Ich achte auch schon auf gar keine Körperanzeichen, weil es eben alles oder Nichts sein kann. Gehe ich gerade auf Toilette… Slipeinlage ein bräunlicher Fleck (Eine Art Schmierblutung oder getrocknetes Blut?!), hatte dann überlegt und an eine Einnistung gedacht. Dann stehe ich auf und sehe aber, dass ich Rosanes (richtig richtig hellrot!) Blut getropft habe und das war sehr flüssig…
Jetzt habe ich keine Ahnung was ich denken soll… das kam so überraschend und zwischendurch blute ich nie einfach so. Meine Mens müsste nächste Woche irgendwann kommen…

MEINUNGEN?!

1

Wenn du ES+5 bist kann es noch keine Einnistungsblutung sein, das wäre frühestens bei ES+8 möglich, vll hast du dich verrechnet.
2. Theorie es sind Zwischen/ Schmierblutungen und du hast vll ein Progesteronmangel und solltest dagegen was tun um die 2. Zyklushälfte stabil zu halten… lg 🍀