ES+6 ca., Mädels wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja jemand ähnlich weit wie ich. Also mein ES war vermutlich am 18.01.22, habe ihn aber nicht genau bestimmt.

Habe bisher nichts, ich weiß, das ist normal und ich will mich auch gar nicht verrückt machen. Mich einfach gerne nur austauschen vielleicht mit Mädels, die auch gerade hibbeln. Wie gehts euch? Erzählt mal, bin gespannt.

LG

1

Hallo
Mein Eisprung war laut CB rosa Ovu 😊 am 19.01 positiv. Wäre demnach ES +5. Hatte gestern morgen immer mal wieder heftiges ziehen. Aber ich rede mir ein das es normal ist und nichts zu bedeuten hat. Bin aber dennoch sehr am hibbeln

3

Ja es kann halt immer alles oder nichts bedeuten. Wann möchtest du Testen ?

21

Erst bei Ausbleiben der Periode.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Kleeblatt,

Ich bin ES+5 / 6 #winke
Ich merke auch nichts ;)
Nur Ausfluss, aber das ist völlig normal in der 2. ZH...

Liebe Grüße;-)

4

Ja so gehts mir auch 🤣
Testest du vor NMT?

5

Ja ich teste IMMER vor NMT...
In welchem ÜZ befindest du dich ? :-)

Ich fange am Mittwoch an ;)

weitere Kommentare laden
8

Hi, bin auch ES+6. Möchte eigentlich nicht so früh testen. Aber andererseits meinte meine FÄ dass ich, sobald ich einen positiven SS Test habe, Progesteron verschreiben lassen soll, da ich letztes Jahr eine FG hatte…

11

Mmh auch schwierig. Ich wollte ja eigentlich auch bis zum Ausbleiben der Periode warten aber ganz ehrlich? Man will es halt wissen 😂 aber mal sehen

13

Ja, andererseits muss man dann auf den US Termin doch nochmal warten. Ich habe mir fest vorgenommen, keinen US vor der 7./8. Ssw machen zu lassen. Vorausgesetzt natürlich wenn man keine Beschwerden hat.

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen :)
Heute es+6. Mit Ovu und tempi es für 17. Auf 18.1 ziemlich sicher bestimmt.
Alles wie immer...es echt ziemlich ausgeschlossen daß man jetzt schon real was merkt 🙈 da ist dann eher der Wunsch der uns da auf jedes Symptom achtet ❤️ viel Glück und allen!

12

Ja dass man Eigtl noch nichts merken kann ist klar. Man hört eben, wie du schon sagtest, auf jedes Ziehen und Ziepen.. ist schon eine aufregende Zeit. Ich hoffe nur, dass wir nicht allzu lange hibbeln müssen.

Hast du deinen ES irgendwie gemerkt, außer anhand von Ovu und Tempi ?

14

Hm..ich meine das Ei ist Montag Abend gegen 19/20 Uhr gesprungen...hab das glaube ich Gespürt. Seit meiner Tochter spüre ich vieles deutlicher.
Ist unser 5. ÜZ fürs Zweite..das erste war ein Schuss ein Treffer 😅 es würde mich überraschen wenn es jetzt, nach 5 Versuchen schon klappt. Bin 7 Jahre älter geworden..das macht schon was aus ob man 27 oder 34 ist...

weiteren Kommentar laden
23

Hallo zusammen!
Icv hatte meinen ES zwischen dem 19. und 20.:-p Bin also bei + 4 oder 5. Bin schon ganz gespannt. Unsere Maus wird am 04.02 nümlich 1 und das wäre doch ein schönes Geschenk. Naja, das Sitzkissen wird sie auch lieben hihi. Symptome bilde ich mir keine ein. In der SS hatte ich noch vor dem positiven Test Blähungen und mehrere Tage Kopfschmerzeb :-D:-D:-D Bin ja Mal gespannt. Will erst Anfang Februar Testen. Theoretisch hihi