NMT

Heute ist mein NMT, habe kein Stück die Schmerzen und Anzeichen die ich sonst habe bei meiner Mens. Seit knapp einer Stunde blute ich ganz, ganz minimal. Helles / Bräunliches Blut. Kaum Schmerzen. Pralle Brüste und Übelkeit bleiben aber zum Teil.
Glaubt ihr dass, das meine Mens ist? Oder was könnte das sein? Die Tests die ich bisher gemacht habe wären nicht wirklich aussagekräftig oder defekt.
Liebe Grüße!

1

Ich empfehle bei sowas gerne einen digitalen Test, da hat man es dann wirklich schwarz auf weiß.

Viel Glück 🍀

2

Hi, also ich mag dir nicht den Mut nehmen aber ich denke, wenn du an deinem NMT auch nur leicht blutest ist es deine Periode, die da anklopft. Es muss ja auch nicht jeden Zyklus gleich ablaufen - der ja durch soviel Faktoren beeinflusst wird, gerade bei einem aktiven Kinderwunsch (Tees, Progesteron usw.)
Wenn du auf eine Einnistungsblutung hinaus möchtest hätte sich ja dein Eisprung ziemlich verschieben müssen - wäre das möglich?

Ich drücke dir die Daumen - vllt irre ich mich ja :)

3

Ja das könnte sein dass er sich um eine Woche verschoben hat. App sagt 8-10 sei mein ES. Ovu sagt 17-19. :) hoffe einfach dass es nicht stärker wird und die Mens weg bleibt.

4

Naja prinzipiell glaub ich geht Ovu über App aber vllt hat er sich ja wirklich verschoben - würde morgen mal mit nem Frühtest testen 😊

weiteren Kommentar laden