Myo Inositol - eisprung

Hallo ihr Lieben,
Wollte mal ein paar Erfahrungsberichte über myo inositol hören.
Habt ihr dadurch einen eisprung bekommen oder
War der eisprung dadurch früher?

1

Ich nehme es, habe aber kein PCO.
Nehme es nur weil es für die Eizellenqualität bekannt ist.
Habe einen regelmäßigen Zyklus und hatte meinen ES dadurch nicht früher :-)

2

Hi,

Ich nehme es seit kurzem, kann deshalb noch nichts sagen, ob es was bringt oder nicht. Bis sich ein Spiegel aufbaut und es was bringt dauert es ja auch zwischen 3-6 Monate. Denke aber auch, dass es nicht schaden kann und einen Versuch wert ist. Ich habe Pco und hoffe mein zyklus wird dadurch ein bisschen regelmäßiger und kürzer

3

Hallo, ich habe leider sehr unregelmäßiger Zyklen und auch schon welche ohne Es, dieser Zyklus is mal wieder zum kotzen, Zt 54 und noch kein bestätigter Es (ich mach Nfp) ich nehme seit Anfang Dezember Myo und hoffe das meine Zyklen regelmäßiger und kürzer werden und vor allem mit Es, bis jetzt hat sich aber bei mir noch nichts getan 🙈 werde es aber weiter nehmen da eine sehr liebe hier aus dem Forum mir dazu geraten hat, habe vorher 3 Monate Möpf genommen und bin mir ziemlich sicher das der meinen Zyklus zusätzlich zerschossen hat, falsch machen kannst du damit nichts, es fördert die Eizellreifung und damit eben auch bessere Eier

4

Danke für eure Erfahrungen. Nehme es seit gestern. Zum Beginn der periode. Bin gespannt...

5

Hallo,

ich nehme Myo-Inositol auch, ohne PCO zu haben. Ich nehm‘s seit Anfang Januar und habe eigentlich super regelmäßige Zyklen (27 - 29 Tage). ES war bis jetzt immer frühestens ZT 14, diesen Zyklus mit Inositol allerdings schon an ZT 12. Ich kann da jetzt gut mit leben, aber verschoben hat er sich definitiv. Mal sehen, wies im nächsten Zyklus ist!

6

Wie ist es denn kit eurer periode unter myo... . Kann es sein, dass sie kürzer ist? Bin Tag 3 und seit heute nachmittag nichts mehr. Kann aber auch andere Ursachen haben. Wurde letzte woche geboostert

7

P.s eisprung war schon an tag 11