PCO UND SCHMERZEN?

Ich habe da mal eine Frage, ich weiß diese gehört vielleicht nicht hier hin, aber ich wollte euch mal fragen hat auch von euch jemand PCO Und Unterleibschmerzen? Seit November ungefähr, habe ich regelmäßig Unterleibschmerzen vor allem rechts. Zur Sicherheit habe ich am 8.2.2022 eine Bauchspiegelung um Endometriose ausschließen zu können. Jetzt frage ich mich aber ob diese Schmerzen auch von PCO kommen können und ob jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann?:)

1

Hallo Liebes,

Ja! Hier! Ich! 🤣 Habe regelmäßig ULS, bei mir sind die Zykli recht lang (zwischen 80 und 130 Tagen) und häufiger kamen einseitige ULS bei mir durch Eier, die irgendwann gereift, aber nicht gesprungen sind. Ist halt alles kacke mit PCO.

Liebe Grüße
Mahatma

2

Vielen Dank für deine Antwort:) glücklicherweise hatte ich bis jetzt keinen Zyklus der länger als 37 Tage war, diesen Monat habe ich mit Clavella angefangen mal schauen ob es was nützt(allerdings gegen ab ne und da ich auch ungewollt zunehme😢)
Und ja, da kann ich dir nur zustimmen das mit PCO alles kacke ist. Diese Nachricht beruhigt mich jetzt etwas, weil ich mir ganze Zeit noch zusätzlich Sorgen machen dass ich Endometriose habe, weil ich dachte das man bei PCO keine Schmerzen hat

3

Gegen Akne sollte das heißen😅