🍀❤️ Zyklusblattrunde am Dienstag ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Auf die Gefahr hin das wir doch gleich 2 haben 😄

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, sehr ungewöhnlich, aber ich war die Nacht auch stündlich wach, bin zwar brav liegen geblieben aber mit einer gestiegenen Tempi habe ich trotzdem nicht gerechnet.
Aber nach wie vor sagen alle SST negativ
Selbst der digitale von CB der 6 Tage eher anzeigen sollte. Also an ES+12 sollte ja wenisgstens der was zeigen 😐

Wie sieht es bei euch aus?
Wer durfte positiv testen?

1

Deine Tempi sieht echt gut aus... Unglaublich dass der Test nicht positiv ist... Gibt aber viele die später positiv testen...

21
Thumbnail

Doof wie ich bin werd ich den CB unter Garantie den Tag noch auseinander nehmen 😂
,.. fuuuuu jetzt hab ich blöde Kuh noch mal auf die Streifen Tests geschaut ich bin mir so gut wie sicher beim ktx was erkennen zu können maaaaan. Wieso 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

51

Zeig mal in Farbe von oben , so ist es schwer 😅

weitere Kommentare laden
2

Das ist echt sehr schade... Deine Kurve sieht nämlich gut aus 😔🍀

23

Ich bin echt mega unsicher, um hier nicht alles voll zu spannen, werd ich mich mal im ovu und SST Forum verewigen.

27

Dafür sind wir auch da 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen meine liebe. Bleib positiv eingestellt 🙏🏽🍀

5

Was ist denn bei dir los?! Das sieht ja gut aus! 😍😍

8

😅 ich habe keine Ahnung. War heute auch sehr erstaunt 🙈 Aber, ganz ruhig bleiben. Wir wissen ja alle, dass schöne Kurven keine Babys machen 🤗🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Anna :)
Hm.. Tut mir leid dass du so eine schlechte Nacht hattest. Ich hoffe, du bist nicht all zu fertig. Und deine Tempi ist gestiegen - das ist doch wunderbar! Und es bleibt auf jeden Fall spannend!! Finde ich zumindest, bevor die Mens noch nicht da ist... 🤷‍♀️

Bei mir ist die Tempi etwas gesunken..

6

Uuhhhh bei dir wird’s trotzdem spannend. Wann magst du testen?

26

Ich hab eigentlich nicht vor vor NMT zu testen...
Also will gar nicht damit anfangen, ich weiß dass ich mich damit nur zu gern selbst verrückt machen kann 😅
Hab zwar 15 10er mit auf die Reise genommen...aber hm, weiß nicht 😂

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen
Mir gehts ähnlich wir dir mit dem schlafen heute Nacht.
Schade das der Test negativ ist.

Meine Tempi will einfach nicht hoch gehn. Dachte heute wird der ES bestätigt. Aber leider nicht. Keine Ahnung wann der jetzt war. Es stresst einfach nur noch

15

Der Anstieg ist manchmal etwas langsamer, wenn der Wert morgen auch nochmal höher ist als die potentielle CL, dann wird der ES bestätigt. Ich denke dein Eisprung war zwischen ZT11-13. Erste höhere Messung wahrscheinlich ZT13.

71

Der Zyklus ist echt blöd. So früh war nämlich der ES nicht gedacht. Die ❤️ Sitzen nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Mein Mann wollte auch nicht so recht 😂😂 also an zt 13 dann mittags nochmal ❤️ gesetzt, aber ich denke das war zu spät .
Alles doof

weitere Kommentare laden
11

Bei der Tempi hätte ich gedacht, der Test muss positiv sein. Vielleicht kommt ja doch noch was 😊🤞

13
Thumbnail

Ich warte auf ZT1!

14

Ich warte mit dir 😬

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗☕️
Mensch Anna das tut mir leid, meiner war ja gestern an ES12 auch negativ.
Heute bekommt ihr meine Daysy Kurve hab mir Ovy nicht mehr gemessen keine Lust mehr 😂.
Der Drache soll jetzt kommen.

17

Runter gehen will sie auch nicht. Wie weit nach Eisprung bist du?

19

Lesen sollte Frau! ES+13!

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen Anna :-)

Meine Tempi ist heute auch gestiegen aber glaube das meine Mens. Die Tage kommen .. :/
Naja Hoffnung nicht aufgeben bis der Drache gelandet ist -.-

Wünsche euch einen schönen Tag :)

22

Möchtest du nicht testen?

31

Hab schon getestet also ich meine ich sehe einen kleinen zarten Strich aber meine der müsste ja schon viel deutlicher seine ?:S

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen, hoffentlich bleibt sie da jetzt oben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du positiv testen darfst 🍀
Meine Temperatur fällt jetzt jeden Tag ein Stück 😟🥺
Schönen Tag euch ☺️

52

Na dann holen wir alle die Föhne Ventilatoren und Ähnliches raus und dann wird ordentlich gepustet 😊

Ich hab meinen Halluzinations Test ganz weit oben mit rein gepackt bzw auch im SST Forum, du kannst gern meine Paranoia unterstützen 😂

93

Ich Puste mal feste 💨💨💨💨

weitere Kommentare laden