ES+1 ab wann fangt ihr an zu testen?

Guten Morgen.
Ich bin heute wahrscheinlich ES+1/2, bestimmt durch Ovulationstests, im 2. Übungszyklus.
Ich frage mich wann ich frühestens den ersten SsTest machen kann. Wann fangt ihr denn so an zu testen?

1

Guten Morgen, bitte nicht sauer werden aber am besten erst Nmt oder nach Nmt testen, ich hab hier schon sooooooooo viele gesehen die zu früh angefangen haben zu testen und sich jedes mal über ne noch so zarte Linie gefreut haben, nur um dann an Nmt doch enttäuscht zu werden weil der Drache doch gelandet ist, Fazit am sichersten ist es am oder nach Nmt zu testen und wenn man eher anfangen will (ist jedem selbst überlassen) dann fangen viele an Es +8/9/10 an

2

Danke.
Ja also ich wollte jetzt auch nicht zuuuu früh testen, ich dachte da eher so an 2-3 Tage vor nmt #freu
Mit einem Frühtest würde das bestimmt gehen oder?

3

Ich war auch eine Frühtesterin, aber ich würde davon abraten. Das nimmt nur die ganze Hoffnung weg meiner Meinung nach. Ab ES+9 hatte ich angefangen zum testen, bis NMT war es immet negativ. Das war jedesmal so ein Schlag ins Gesicht. Ist nicht schön,so oft einen negativen Test zu haben. Glücklicherweise habe ich dann ab NMT+3 positiv getestet.
Deswegen würde ich vor NMT abraten zu testen 😄

4

Huhu,
ich bin ebenfalls heute ES+2 :)
Ich werde versuchen bis zum nmt zu warten auch wenn es echt schwer fällt 🙈
Im letzten Zyklus habe ich schon ab ES+9 getestet und mich absolut verrückt gemacht nachdem ein negativer nach dem anderen kam. Will mir gar nicht ausmalen wie es wäre zuerst positiv zu testen und dann kommt doch die Mens😣
Das möchte ich diesmal vermeiden. Zumindest will ich es versuchen😁

5

Ich hab noch nie vor nmt getestet, auch wenn es mich jedes mal reizt. Aber hab angst, mich über einen strich zu freuen und dann trotzdem die Periode zu bekommen, was ja doch auch sein kann
Und hab etwas weniger mühe, die periode zu sehen,als einen leeren test in der hand zu halten