☀️🍀🐝 Ava Kurven am Dienstag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen,

meine Kurve macht weiterhin den Abgang nach unten. Mein Ovu gestern war uneindeutig. Er sah positiv aus aber wurde beim Trocknen wieder negativ. Mal sehen, was der heute so treibt.
Ich bin jetzt ganz entspannt und warte ab. Bienchen sind unterwegs, mehr können wir eh nicht machen.

Was habt ihr so vor heute? Und wie sehen eure Kurven aus?

Habt einen schönen Dienstag!

1
Thumbnail

Guten Morgen ,

wenn Bienchen unterwegs sind, ist es doch perfekt. Mach weiter Ovus, ich könnte mir vorstellen, dass dein ES noch ein paar Tage dauert. Aber, wir wissen ja auch, dass so ein Ovu schnell auf positiv geht. ✊🏻

Bei mir ist noch alles ruhig. Ich warte auch noch mit dem Ovus.

Bei mir steht nur Arbeit heute an.
Habt alle einen tollen Tag heute! 😊

14

Ich würde auch sagen, dass du noch wartest. Ich hab eindeutig zu früh angefangen und meinn 50er Pack ist schon über die Hälfte weg. War ein ganz doofe Idee. :-D
Dein RP ist ja schonmal schön stabil. Ich drück dir die Daumen, dass der ES sich nicht so lange Zeit lässt. #huepf

26

Also ich fange ja auch schon immer viel zu früh an, aber bei dir ist es wohl viel zu früh gewesen, wenn dein Pack schon so alle ist. 😂
Da ich Letrozol nehme, rechne ich um ZT 18-20 mit dem ES. Mal gucken!

2
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Das wird Kimmi! Schön Bienchen schicken und zurück lehnen 🥰😇

Ja Mädels... was soll ich sagen?
Heute morgen ist der 🐉 gelandet. Endlich! Ich hab mich noch nie so über meine mens gefreut.

Endlich kann ich wieder starten 🍀
Und jetzt ist es auch nicht mehr lange bis zum Termin in der KiWu.

Wünsche euch einen schönen Tag ❤

3

Das freut mich sehr für dich! Unter den Umständen freut man sich ja wirklich auf die Mens.
Wann gehts für euch in die KiWu?

10

Oh ja. Es war jetzt einfach nur noch nervig.
Wurde wirklich Zeit.
Jetzt hoffe ich das bald das inositol Wirkung zeigt.

Der Termin in der kiwu ist am 9.2
Bin dann ZT16

Ich hoffe das ich dann clomifen oder so bekomme.. Damit der eisprung mal in Gang kommt.

Ich finde es nur dämlich das mein Mann nicht mit darf wegen dem miesen corona...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
hoffentlich sind deine Bienchen fleißig! 🍀
Anbei meine Kurve.. Trotz der schönen Kurve habe ich ein ungutes Gefühl, ich weis auch nicht warum.. Freitag weis ich dann hoffentlich mehr :)
Wünsche euch einen tollen Tag!

9

Ich bin auf jeden Fall mit dir gespannt. Deine Kurve sieht schon toll aus. ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

11

Ein schlechtes Gefühl muss nichts heißen. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen. #klee #pro

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hallo und guten Morgen ihr Lieben :)
Ich melde mich heute mal mit einem kleinen Update :)
Hatte gestern an (rechnerisch) 6+6 meinen 1.US und wurde mit einem kleinen Gummibärchen mit Herzschlag 💓 belohnt ☺️
Ich wurde etwas zurück datiert auf 6+0 was nicht weiter schlimm ist, da ich weiß dass mein ES etwas später war.

Wie ich sehen sind hier ja auch schon wieder tolle Kurven unterwegs.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ✊🏻🍀

7

Oh wie schön #verliebt
herzlichen Glückwunsch 😍

8

Das sind tolle Nachrichten, Hasi! Pass gut auf euch auf und hab eine tolle und langweilige Schwangerschaft! 🤩🥰☺️

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Genau so sagen wir uns das aus. Mehr als „zur richtigen Zeit“ die Bienchen loszuschicken geht eh nicht.

Wir sind gemütlich in den Tag gestartet und gleich geht’s ungemütlich mit Kind und Hunden nach draußen. 🥶

Der RP steigt weiterhin langsam, Tempi sowieso. Ich hoffe, das bleibt alles so - also die Tendenz nach oben. Ich hab aber seit gestern ein wenig Druck im Unterleib. Kann aber nicht einschätzen, ob sich die Mens ankündigt (NMT am Montag) 😵‍💫😥

23

Für die Mens würde ich sagen ist dieser Druck echt früh. Mich hat das alles letzten Monat aber auch ausgetrickst, seitdem gebe ich da auch nicht mehr so viel drauf. Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen bei dir ist. #klee #pro

25

Ja, das dachte ich auch. Also dass es evtl zu früh wäre. Normalerweise kommt der erst 2-3 Tage vorher. Aber ich bilde mir, seit wir es versuchen, ständig irgendwelche Symptome ein. Deshalb versuche ich mich da auch nicht so drauf zu verlassen. Demnächst wissen wir mehr. Hab einen schönen Tag! ☀️

21
Thumbnail

Guten Morgen 🍀🤞🏻
Also ähnliche Kurve wie bei mir 😂🙈 denke das dein es bald da ist.. hoffe ich jedenfalls.
Meiner müsste heute oder morgen sein.🤷🏻‍♀️ BT ist auch tiefer als vor 5 tagen und meist haut das hin..hilft leider nur warten.. mich wundert das die AF schon wach wird 😂aber Mission Bienchen nach zu legen hat gestern geklappt.😂💪🏻denke mehr wird nicht drine sein.

22

Wenn die BT tief ist ist das ja echt ein Statement. Das war bei mir auch immer so. Und die Bienchen sind ja gut gesetzt. Zum Glück muss ja nur eins seinen Weg finden. :-D
Wenn mein ES jetzt nicht kommt dann ist das so. Kann ich ja nichts gegen machen. Aber vielleicht springen wir ja synchron. Mal sehen. :-D

27
Thumbnail

Hallö ihr Lieben.

Das ist mein erster Zyklus mit AVA…. Hab bisher absolut keine Ahnung aber mal sehen. Werde dann ab heute mal mit Ovus anfangen ☺️

28

Hi und willkommen in unserer Runde. :-)

Die erste Kurve ist immer etwas zackig und nicht wirklich auswertbar. Da sind Ovus zusätzlich echt eine gute Idee. :-p Ava braucht ja etwas, um dich kennenzulernen, ungefähr 3 Zyklen.

31

danke ☺️
Gut zu wissen! Na mal sehen wie es sich so entwickelt.

32
Thumbnail

Es steigt weiter😂

34

Das sieht in der Tat weiterhin hervorragend aus. Daumen sind weiter gedrückt. #klee :-)

33
Thumbnail

Halli Hallo, ich bins Mal wieder mit der Alienkurve 😂😂

Ich glaube mit einem Eisprung wird's diesen Monat nichts mehr. Da ist ja bei allem ein totales ZickZack 😂 Ich würde einfach weil ich angezickt auf meinen Körper bin mit den ovus aufhören aber meine Neugierde ist so schlimm 😂😂

Ich freu mich jetzt schon auf meine mens , das ich in den nächsten Zyklus mit einem eventuellen positiven Ovu starten kann 😂😂😂


@Hasi, schön dein Bildchen zu sehen 🥰🥰 ich freu mich so für dich 🥰


@KimmiLi , erst positiv und dann negativ ? Hab noch nie gehört das das funktioniert 😂😂 ich bin gespannt auf deinen nächsten 🙈🙈



Wünsche euch noch einen schönen Tag 😘

35

Bist du dir echt sicher, dass da nichts war. Ich könnte nicht genau ausmachen, wann er genau war aber es sieht mir nach 2. ZH aus wenn ich da mal so draufschaue. Vielleicht so ES+2? Die Ovus sagen ja aber was anderes bei dir, deshalb... Hm.

Ja, der Ovu war super merkwürdig. Als ich den gemacht hab waren die Linien gleichstark soweit ich das erkannt hatte (mein Mann sagte auch, dass das hinkommen könnte) und als ich dann nach dem Trocknen drauf sah war der negativ. Ganz merkwürdig. Ich hab nicht nur Alienkurven, ich hab auch Alienovus. #rofl

36

Tja das kann ich dir nicht sagen 😂 das Problem ist auch das ich die Ovus da von promatris einfach nicht kenne. Vlt hätte ich den Test auch eher morgens machen sollen , oder aber ich trinke zu viel.
Es +2 würde passen vom anstieg her ... Mal schauen wie die Werte die nächsten Tage sind. Bin schließlich schon ZT 24.



Alienovus 😂😂😂
Nicht das du jetzt was ganz neues entdeckt hast und sich das jetzt auch verbreitet 😱😱😱🤣🤣

weiteren Kommentar laden