Zyklus schon abschreiben?😕

Guten Morgen ihr Lieben,

muss meine Gedanken mal mit euch teilen und hoffe auf ähnliche Erfahrungen. Und zwar habe ich meinen ES mit Ovus bestimmt und wir hatten auch die Herzchen super gesetzt. Meine Regel müsste am Freitag einsetzen. Nun hatten wir heute morgen geherzelt und eben auf der Toilette hatte ich braunen Ausfluss. Bedeutet das, dass ich den Zyklus schon abschreiben kann und es nicht geklappt hat oder besteht noch Hoffnung? Hatte jemand Ähnliches und war trotzdem schwanger? Hatte so ein gutes Gefühl dieses Monat und jetzt das😕

Für meine Periode wäre es ja eigentlich auch zu früh. Bin gerade durcheinander und gehe erstmal eine Runde joggen👀😂

1

Wie weit genau bist du denn? Schmierblutungen vor der Mens können auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, die eine erfolgreiche Einnistung erschweren kann.

2

Ich bin heute an ES+10/11 und habe sonst immer einen halben Tag vor der Mens leichte Schmierblutungen, aber nie 4 Tage vorher.

3

Hallo Fee #winke
Bei mir war es genau gleich: Ab ES +7 hatte ich jeden Tag leichte braune SB. Dann habe ich am ES +11 einen Test gemacht und er war positiv.
Die SB blieben dann konstant schwach. meine Mens hat nicht eingesetzt obwohl ich über 5 Tage dauernd das Gefühl hatte sie kommt jeden Moment. Ich war kurz vor dem austicken #schock
Dann an Es +14 als immer noch keine Mens da war habe ich nochmals einen digitalen Test gemacht. und siehe da Schwanger 1-2.

Heute ES +16 (immer noch keine Mens) haben die SB aufgehört. Ich habe meine FA kontaktiert, diese hat gemeint so lange es sich nicht um neues Blut handelt (rot) und die SB nicht stärker wird soll ich mir keine Gedanken machen... Habe Mitte Feb. meinen ersten Termin bei der FA.

Fazit: Noch nicht abschreiben, warten ob sich die Mens zeigt. Und allenfalls testen... ich fühle mit dir :)

weitere Kommentare laden