Wann habt ihr positiv getestet?

Thumbnail

Hey ihr Lieben! Bin grad an ES+8 und habe mit die easy@home Tests bestellt. Da war heut morgen aber nichts zu sehen… würde gern wissen ab wann ihr positiv getestet habt ?😊

1

ES+11 mit Easy@home. Seitdem ich aber weiß wie häufig biochemische Schwangerschaften sind wo die Eizelle mit der Periode abgeht würde ich nicht mehr vor NMT testen.

2

Bei ES+8 muss die Einnistung noch nicht mal beendet sein. Erst nach der Einnistung wird HCG produziert, dieses ist auch erst später im Urin nachweisbar.

Es ist absolut normal „erst“ an ES12 oder ES14 etwas zu sehen. Vielfach wird einfach auch der ES falsch bestimmt oder die Einnistung dauert länger.

Und wie meine Vorschreiberin sagt: wenn du früh testest, kann es einfach gut sein, dass du biochemische SS entdeckst, bei denen sich der „Hauch“ auf dem Test nicht verdeutlicht 😉 🍀

3

Huhu,
ich hatte die Be sure von Doc Morris und da hab ichs ab Es+10 gesehen. Bei Femomenter war es ein "raten" bis Es+12 :)

4

Hallöchen!
An ES+8 wurde mir auch nichts angezeigt.
An ES+12 durfte ich dann mit OneStep positiv testen.
Und heute an ES+13 habe ich nochmal mit Clearblue digital positiv getestet.

5

Hey liebes
Ich bin heute es+9 und habe positiv getestet😍ich wünsche dir sehr viel Glück!!🍀🍀

6

Oh herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

7

Heute bei ES+9 :-)