Wann habt ihr positiv getestet?

Thumbnail

Hey ihr Lieben! Bin grad an ES+8 und habe mit die easyhome Tests bestellt. Da war heut morgen aber nichts zu sehen… würde gern wissen ab wann ihr positiv getestet habt ?😊

1

Ich hab an ES+13 getestet, was mein NMT war. Ich kann dir nur raten nicht zu früh zu testen. Denn danach kommt die lange Zeit des Wartens und der Ungewissheit. Bis man was auf dem Ultraschall sieht bzw der Gyn einen sehen will, können Wochen vergehen. Ich habe zB heute meinen ersten Termin beim Gyn bei 7+3. Mal sehen, ob man was sehen kann und ob alles in Ordnung ist.

2

Halo, hatte die selben Teststreifen und habe in ÜZ2 bei ES+10 hauchzart positiv getestet.:)

Liebe Grüße

3

*Hallo natürlich 😂

4

Es +12 an +11 war es noch negativ und ich hab abends schön aperol Spritz getrunken😂

5
Thumbnail

Hi

Einmal an ES 9 mit one step

Und diesmal an ES 10 mit den 5er Test von Amazoon.

6

ich hab an ES+11 positive getestet... und zwar ohne symptome zu haben.. es war nur so ein gefühl...

7

Das sieht doch sehr vielversprechend aus #verliebt
Ich durfte an ES+8 sehr sehr seeeehr leicht positiv testen. Der Strich war auch nur anhand von fast 2 Jahre KiWu und unendlichen Test zu sehen -> geschultes Auge also. An ES+9 konnte man den Strich gut erkennen und auch der CB digi hat positiv gezeigt (ohne Wochenbestimmung) .
Ich hatte übrigens die ktx Tests

8
Thumbnail

Das war mein easy@home ES+9 😊

9

Hey Theresa! Wir sind ja fast gleich weit. Meine erste höhere Messung war Mittwoch, 19.01. und mir geht es ähnlich wie dir. Am liebsten würde ich schon morgen testen. Aber das frühe Testen hat mich in den letzten Monaten immer runter gezogen... Also wenn du es schaffst lohnt es sich vielleicht zu warten. Ich war da meistens zu schwach :) Diesen Zyklus sitzen die Bienchen glaube ich auch nicht so gut, deswegen habe ich nicht so viel Hoffnung und bin etwas entspannter. Meine Ovus waren am Montag schon positiv und da hatten wir aber keine Gelegenheit mehr für Zärtlichkeiten...

Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße

10

Ich hab ja auch nicht geschafft zu warten ….😅 hab aber dafür die Zyklen davor garnicht getestet… naja mal sehen. Wie lange übt ihr denn schon? Magst du mit deine Kurve zeigen?:)

11
Thumbnail

Klar, gerne! Zusammen hibbeln macht das Ganze erträglicher. Wir sind jetzt in ÜZ7. Ich habe schon eine Tochter. Sie ist drei. Wir haben uns damals viel weniger Gedanken gemacht und da ging es schneller. Damals hatte ich auch keine Ahnung, dass meine zweite Zyklushälfte kurz ist oder wann überhaupt mein ES ist.

Nicht verwirren lassen, die App zeigt den Eisprung falsch an. Mein ES war definitiv viel später. Ovu war an ZT 26 positiv. Habe in diesem Zyklus zum ersten mal Ovaria comp genommen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun... LG