Gut aufgebauter Schleimhaut?

Hallo meine Lieben,

Ich ware letzte Woche meiner FÄ und haben eine Routinekontrolle gemacht. Sie hat mit dem Ultraschall geschaut und meinte,dass ich eine gut aufgebaute Schleimhaut habe. Sie hatte mich auch gefragt, ob meine Mens bevorstehe, ich sagte ja, weil mein NMT gestern war. Also hatte ich damals noch 7 Tage für meine Mens.
Meine Frage ist, wie lange dauert es denn, nach diesen gut aufgebauten Schleimhaut die Mens zu bekommen? Mein NMT wäre gestern, aber noch keine Sicht vom Mens🤷‍♀️

1

Die Schleimhaut baut sich ja immer vor dem Eisprung, um eine Einnistung zu ermöglichen.
Gewissheit kann dir nur ein Schwangerschafts Test bringen! Viel Glück 🍀

2

Ich danke dir 🤗
Aber die FÄ hat anhand der Schleimhaut bemerkt, dass meine Mens bald kommt. Dann kann es doch nicht der Zeit des Eisprungs sein oder? Es war ja 7 Tage vor der Mens. Für einen Eisprung wäre es doch bisschen zu spät?
Tut mir Leid für die Fragen, kenne mich nicht ganz aus 😁🙈

4

Ne so meinte ich das nicht. Die Schleimhaut baut sich ja gegen Eisprung auf und bleibt eine längere Zeit so (am besten baut die gar nicht mehr ab), bis dann eigentlich die mens eintrudelt.
Aber kann ja gut sein, dass es schon geklappt hat ☺️🍀

weitere Kommentare laden
3

Eine gut aufgebaute Schleimhaut kann aber ja auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ganz viel Glück ☺️🍀

8

Das stimmt, ich danke dir 🤗🍀

5

Meine GMS war 4 Tage vor prognostizierter Periode 18 mm aufgebaut.
6 Tage nach NMT hab ich positiv getestet.
Mach doch einfach einen Test.

9

Ich hatte letzten Monat einen Frühabort, deswegen habe ich mir vorgenommen erst ab ca. NMT+5 zu testen 😄

6

Ich war vor kurzem an dem Tag wo ich abends meine Periode bekommen hab beim Facharzt und dort war sie 6 mm aufgebaut. Aber ich hab auch Progesteron in diesem Zyklus genommen. Vielleicht hilft dir die Info.

10

Hmm das wusste ich nicht.
Ich danke dir für die Info 🤗